Vorarlbergliga: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

dornbirn admira scSTEFAN MADLENER (SC Admira Dornbirn)

Der Aufsteiger aus Dornbirn konnte am Wochenende überraschen und holte sich mit dem 0:0 gegen den SC Röthis einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Admira Schlussmann Madlener konnte dabei mit einigen guten Paraden seinen Kasten sauber halten war der sichere Rückhalt seiner Mannschaft.

 

2. Platz: Thomas Griesebner (FC Lauterach)
3. Platz: Gebhard Gmeiner (FC Alberschwende)
4. Platz: Benjamin Neubauer (FC Wolfurt)
5. Platz: Murat Bekar (FC Bizau)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten