Vorarlbergliga 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Die Fans kamen in der vergangenen 15. Runde der Vorarlbergliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Auf der Tormannposition wurden drei Goalies von den Trainern als "überragend" nominiert. Platz ist nur für einen - normal gehört aber auch der Goalie von Admira Dornbirn und Fussach ins Team der Runde.


M. Schwärzler Fussach 0
N. Mohr Lustenau A. 0
M. Honeck Nenzing 0
C. Benzer Admira 0
M. Hämmerle Höchst 0
L. Moll Ebreichsdorf II 0
J. Erhart DSV 0
P. Maldoner Langenegg 0
R. Schallert Schruns 0
F. Riedmann Lustenau A. 0
T. Wirnsperger Fussach 0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter