Vorarlbergliga: Team der Runde 13

teamderrunde-vorarlbergligaIn der 13. Runde der Vorarlbergliga gab es wieder einige spannende Spiele zu sehen, die Fans kamen voll auf ihre Kosten: Viele Tore, rassige Szenen und auch die eine oder andere Fehlentscheidung war dabei. Die Wahl zur Elf des Spieltages fällt wie fast immer schwer. Zählen geschossene Tore mehr als ein Assists? Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst, wer alles im Team der Runde steht.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.