Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Brandstätter, Trainer der TSU Prägraten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - FC EP Schuller Hermagor

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsFC EP Schuller Hermagor

"Hier treffen zwei offensiv sehr gute Mannschaften aufeinander, doch ich glaube, dass Sillian gewinnen wird."

Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - URC Thal/Assling

Sportunion OberlienzURC Thal/Assling

"Oberlienz hat im ersten Spiel gegen Thal nur knapp verloren, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 04.11.2017, 15:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - Sportverein FC Dölsach

SG Virgen/PrägratenSportverein FC Dölsach

"Ich glaube, dass Virgen gegen Dölsach gewinnen wird. Ich würde Virgen die drei Punkte gönnen."

Sa, 04.11.2017, 16:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Malta

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Malta

"Matrei wird zuhause gegen Malta nicht bestehen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.11.2017, 11:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - TSU Prägraten

TSU NikolsdorfTSU Prägraten

"Die Hoffnung stirbt zuletzt! Das wird ein schweres Spiel, doch ich hoffe auf einen Sieg."

So, 05.11.2017, 11:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SK Kirchbach

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSK Kirchbach

"Kirchbach wird sich in Gmünd keine Blöße geben und gewinnen."

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

ASKÖ Irschen - FC Mölltal Obervellach

ASKÖ IrschenFC Mölltal Obervellach

"Das wird eine kampfbetonte Partie und Irschen wird einen knappen Sieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.