Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 19

In der 1. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die 19. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - OSK Kötschach-Mauthen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Nikolsdorf OSK Kötschach-Mauthen

Für Nikolsdorf setzte es im Frühjahr zwei empfindliche Niederlagen gegen Grafendorf und Sillian. Deshalb wird man im Heimspiel gegen Nachzügler Kötschach wohl unbedingt einen Sieg feiern wollen. Kötschach braucht aber im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt, wird also auch alles geben um zu gewinnen. Man kann also von einer ausgeglichenen Sache ausgehen und auch das Hinspiel endete mit einem 2:2. Bei Nikolsdorf fehlt diesmal der gesperrte Ronald Linder.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Tristach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Nötsch SV Tristach

Nötsch wird nach dem Gewitterschock gegen Sillian und dem Remis gegen Kötschach endlich wieder das Gefühl des Siegens auskosten wollen. Auch in der Tabelle lauern Thal und Dellach auf einen Umfaller des Titelkandidaten. Tristach ist aber immer ein sehr unangenehmer Gegner, taktisch meist klug eingestellt und defensiv stark stehend. Das Hinspiel konnte Nötsch allerdings mit 6:3 gewinnen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Union Stall

Live-Ticker

SK Grafendorf SV Union Stall

Grafendorf konnte im ersten Spiel im Frühjahr einen fulminanten 5:0 Sieg gegen Nikolsdorf feiern und auch gegen Dellach/Drau zeigte man sich trotz Niederlage von einer sehr guten Seite. Stall startete aber mit zwei Siegen in das Frühjahr und wird diese Serie natürlich fortsetzen wollen. Es könnte also durchaus eine ausgeglichene Sache werden und auch das Hinspiel endete mit einem 0:0.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Egg

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Egg

Dellach/Gail möchte noch um die Aufstiegsplätze mitkämpfen und wird zuhause natürlich alles daran setzen einen Sieg zu feiern. Egg erlebte mit der 0:8 Niederlage gegen Stall und dem 6:1 Sieg gegen Gitschtal eine Hochschaubahn der Gefühle und ist von der wahren Stärke her nicht einschätzbar. Im Herbst endete diese Begegnung mit einem 1:1. Damit wäre man in Dellach diesmal wohl eher nicht zufrieden, Egg hingegen könnte sicher gut mit diesem Resultat leben.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SG Gitschtal

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten SG Gitschtal

Für beide Mannschaften wohl eines der wichtigsten Spiele der Saison. Sollte Virgen diese Partie gewinnen wird es für Gitschtal ganz schwer die Klasse noch zu halten. Ein 6-Punkte Spiel welches sich kein Fan der beiden Mannschaften entgehen lassen darf. Für beide Mannschaften gab es im Frühjahr noch nichts zu holen, wobei Virgen gegen Thal/Assling trotz der 2:3 Niederlage allerdings eine gute Leistung ablieferte. Bei Virgen fehlt diesmal der gesperrte Marco Gasser. Hinspiel: 4:1 für Virgen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Sillian hat sich nach dem Schock von Nötsch im letzten Spiel gegen Nikolsdorf mit einem 4:2 Sieg zurückgemeldet. Dellach/Drau konnte sich knapp gegen Grafendorf durchsetzen. Es wird also ein ganz enges Spiel werden, bei dem möglicherweise rein der Heimvorteil entscheiden wird. Bei Sillian fehlt diesmal der nach dem Blitzschlag wieder fitte Alexander Böhm wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 2:1 für Dellach/Drau.

Sa, 19.04.2014, 16:15 Uhr

Sportverein FC Dölsach - URC Thal/Assling

Live-Ticker

Sportverein FC Dölsach URC Thal/Assling

Thal ist der erste Verfolger von Tabellenführer Nötsch und wird natürlich den Druck auf den Titelkandidaten aufrecht erhalten wollen. Dölsach startete mit zwei Siegen stark in die Saison, musste sich zuletzt aber Tristach knapp geschlagen geben. So gesehen können die Fans ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Beim FC Dölsach fehlt diesmal Matthias Waltl wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel endete mit einem 1:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.