Spielberichte

Rapid Feffernitz weist Aufsteiger Maria Gail mit 2:1 in die Schranken

SV Feffernitz
SV Maria Gail

LORA - Heizung-Lüftung-Sanitär präsentiert: Am Sonntag traf in der 5. Runde der 1. Klasse B der Tabellenzwölfte SV Rapid Feffernitz vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch. SV Rapid Feffernitz verlor in Runde 4 mit 2:3 gegen Admira Villach, während SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch mit 3:3 gegen den ASKÖ Bodensdorf remisierte . Am Ende hatte diesmal Feffernitz das bessere Ende für sich udn gewann nicht unverdient mit 2:1.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

SV Rapid Feffernitz geht früh in Front

SV Feffernitz kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In der 4. Minute bewahrt Thomas Unterrieder mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Maria Gail drückt dann zwar prompt auf den Ausgleich, schafft es aber nicht das Runde im Eckugen unterzubringen. Johannes Edlinger beweist hingegen in Minute 35 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.  

0001-Neu Briefkopflora

Anschlusstreffer kommt zu spät

Feffernitz macht in Halbzeit zwei hinten dicht und versucht nichts zuzlassen. Maria Gail scheitert immer wieder an der gut stehenden Feffernitzer Hintermannschaft, aber auch am eigenen Unvermögen. Erst wenige Minuten vor dem Ende gelingt den Gästen der Anschlusstreffer. Ivan Krnjic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 86 zum 2:1. Der Ausgleich will den Gästen aber nicht mehr gelingen und Feffernitz bringt den knappen Vorsprung ins Ziel. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Feffernitz darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.