Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Georg Scheuerer der sportliche Leiter des HSV Klagenfurt, der mit seiner Mannschaft auswärts in Wietersdorf den Lauf bestätigen will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Glanegg

SV Oberes MetnitztalSV Glanegg

"Trotzdem Glanegg stark drauf ist, tippe ich hier auf die Heimstärke der Metnitztaler, die sich zuhause knapp durchsetzen werden."

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Reichenau/Falkert

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Reichenau/Falkert

"Das dürfte eine ausgeglichene Partie sein, wo es keinen Sieger geben könnte."


Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberglan

Friesacher AC/Hirter PilsSV Oberglan

"Hier wird Oberglan gewinnen, sie haben eine starke Mannschaft, Friesach hingegen ist zurzeit nicht so stark, die Tendenz ist fallend."

Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASKÖ Gurnitz

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachASKÖ Gurnitz

"Gurnitz war letzte Saison ganz vorne dabei, ich tendiere hier auf einen Sieg der Gurnitzer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.09.2017, 15:30 Uhr

SV Steuerberg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV SteuerbergSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Hier tippe ich auf Donau, der Favorit dürfte sich in Steuerberg durchsetzen."

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

SC Ebental - GSC Liebenfels

SC EbentalGSC Liebenfels

"Liebenfels hat eine junge Mannschaft und ich glaube hier an ein Unentschieden."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

SC Launsdorf - SK Treibach Juniors

SC LaunsdorfSK Treibach Juniors

"Hier dürfte es einen Auswärtssieg der Treibacher geben, die in Launsdorf knapp gewinnen werden."

So, 10.09.2017, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - HSV Klagenfurt

WSG WietersdorfHSV Klagenfurt

"Uns geht es derzeit sehr gut. Wir haben einen guten Lauf, drei Siege in drei Spiele- ohne Gegentor, und wollen diesen auch in Wietersdorf bestätigen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.