1. Klasse D

Transfernews des SV Eitweg

Auch beim SV Eitweg, einer Mannschaft aus der 1. Klasse D, gab es in der Wintertransferzeit ein wenig Bewegung. Wie der Verein mitteilte, gibt es zwei Neuzugänge und auch zwei Abgänge. Dazu gesellt sich Martin Mayerhofer, der weiterhin beim Verein bleibt.

Zwei neue Spieler

Martin Mayerhofer, er kam ja schon im Sommer, bleibt in Eitweg, was auf Grund der sechs erzielten Tore im Herbst auch eine wichtige Tatsache darstellt. Ein toller Wurf dürfte Eitweg auch mit der Verpflichtung von Mathias Huber, er kommt vom Landesligisten St. Michael/Lav., gelungen sein. Er kam im Herbst immerhin auf 16 Einsätze in der Kampfmannschaft und sollte eine wesentliche Verstärkung für die Truppe um Trainer Gerhard Huber sein. Dazu gesellt sich noch Christoph Payer, der aus der Akademie des WAC kommt.

Abgänge

Herbert Skubel verlässt den Verein in Richtung Lavamünd und Philipp Sticker wechselt zum SV Maria Rojach. 

ligaportal.at wünscht einer verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg im Frühjahr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.