Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Johannes Matschek der Trainer vom ASKÖ Mittlern, der gegen Grafenstein auf eine Trendwende hofft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 25.08.2017, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - Sportverein Tainach

SC jobcreativ St. StefanSportverein Tainach

"Tainach hat sich wieder gefunden, die Konzentration ist da und die Partie steht wieder und ich glaube, dass sie hier einen Punkt holen könnten."

Sa, 26.08.2017, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SV Bad St. LeonhardSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Leonhard wird auch wieder punkten wollen und müssen, daher ist ein Heimsieg gut möglich, ich glaube sie könnten sich hier durchsetzen."


Sa, 26.08.2017, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Lavamünd

ASC St. PaulSV Lavamünd

"Hier wird sicherlich einiges auf die Tagesverfassung drauf ankommen, obwohl St. Paul derzeit einen Negativlauf hat. Im Derby gibt es zwar eigene Gesetzte, aber ich glaube trotzdem, dass sich Lavamünd hier durchsetzen wird."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV St. Margareten/Ros.

SV EitwegSV St. Margareten/Ros.

"Eitweg wird hier wohl den Heimvorteil ausspielen und einen knappen Sieg davontragen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.08.2017, 17:30 Uhr

DSG Ferlach - SAK 1b

DSG FerlachSAK 1b

"Ein kleines Derby, wobei ich hier auf eine punktelose Partie tendiere."

So, 27.08.2017, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Raika Griffen

Eberndorfer ACSV Raika Griffen

"Griffen hat im Moment einen übermäßigen Lauf, Eberndorf wird sich aber zuhause sicherlich rehabilitieren wollen."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSK Austria Klagenfurt Amateure

"Gallizien ist eine starke und kompakte Mannschaft, die sich zuhause durchsetzen wird."

So, 27.08.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - TSV Grafenstein

ASKÖ MittlernTSV Grafenstein

"Wir durchleben Höhen und Tiefen, einmal Flop einmal Top. Ich hoffe, dass wir uns endlich einmal finden und hoffe auf einen knappen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.