Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Bernhard Markun der Sektionsleiter Stellvertreter der DSG Ferlach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV Eitweg

Sportverein TainachSV Eitweg

"Beide Mannschaften hatten wir schon. Das riecht etwas nach einer Überraschung. Tainach profitiert natürlich von der Aufstiegseuphorie und ich glaube an einen Heimsieg."

Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SV Raika Griffen - SC jobcreativ St. Stefan

SV Raika GriffenSC jobcreativ St. Stefan

"Griffen hat uns so wie auch andere Gegner zuhause zerlegt. Sie spielen ein sehr gutes Pressing und sie werden die Euphorie der letzten Runden mitnehmen und ebenso eine Überraschung abliefern."


Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Da glaube ich, dass sich Gallizien als routiniertere Mannschaft durchsetzen und klar gewinnen wird."

Sa, 02.09.2017, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - ASC St. Paul

TSV GrafensteinASC St. Paul

"St. Paul hat ähnliche Probleme wie wir wie man hört, ebenso viele Verletzte. Für uns wäre aber natürlich ein Heimsieg wichtig."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2017, 18:00 Uhr

SAK 1b - Eberndorfer AC

SAK 1bEberndorfer AC

"Beide hatten wir bereits schon, ich schätze sie auch gleichstark ein und tendiere zu einem 1:1."

So, 03.09.2017, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASKÖ Mittlern

SK Austria Klagenfurt AmateureASKÖ Mittlern

"Ein Spiel, welches ungefähr auf Augenhöhe zu erwarten ist. Hier tendiere ich auch auf eine Punkteteilung."

So, 03.09.2017, 16:45 Uhr

SV Lavamünd - DSG Ferlach

SV LavamündDSG Ferlach

"Bei uns sind leider einige arrivierte Stammkräfte verletzt und die jungen Kicker brauchen noch etwas Zeit, aber ich hoffe, dass wir hier etwas mitnehmen können. Lavamünd ist natürlich eine starke Truppe, aber wenn alles passt, können wir ein X holen und daran werden wir sicherlich alles setzen."

So, 03.09.2017, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Bad St. Leonhard

SV St. Margareten/Ros.SV Bad St. Leonhard

"Da glaube ich, dass unsere Nachbargemeinde St. Margareten/R. den Heimvorteil nützen und gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.