Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Gerald Baumgartner der Trainer des SC St. Stefan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SC St. Stefan

Sportverein TainachSC St. Stefan

"Wir denken von Spiel zu Spiel und werden Tainach wie jeden anderen Gegner ernstnehmen. Tainach braucht auch die Punkte, wir haben Respekt, aber das wichtigste ist, dass wir unser Spiel machen und als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SV Bad St. Leonhard

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSV Bad St. Leonhard

"Kühnsdorf hat eine abgespickte Mannschaft rund um Hota. Leonhard hingegen aber spielt mit einer jungen hungrigen Mannschaft und daher glaube ich fast an einen knappen Auswärtssieg von Leonhard."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen Rast - Eberndorfer AC

SV Raika Griffen RastEberndorfer AC

"Griffen ist unsere launische Diva, die alles machen kann wenn alles läuft, das zieht sich schon die ganze Saison."

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

SV Lavamünd - ASC St. Paul

SV LavamündASC St. Paul

"Das Derby ... Obwohl ein Derby immer eigene Gesetze hat und es immer wieder Überraschungen gibt, glaube ich hier an Lavamünd die doch mittlerweile ein Mitfavorit sind und immer noch vorne dabei sind."

Sa, 21.04.2018, 17:00 Uhr

SAK Klagenfurt Amateure - DSG Ferlach

SAK Klagenfurt AmateureDSG Ferlach

"Hier will jeder die Punkte holen. Ferlach hat sich gut verstärkt und demnach wollen sie sicher nicht absteigen. Riecht eher nach einem Unentschieden."

Sa, 21.04.2018, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - ASKÖ Mittlern

TSV GrafensteinASKÖ Mittlern

"Grafenstein ist der absolute Titelfavorit Nr. 1, die hier sicherlich das biegen wollen, denn die schweren Spiele kommen erst. Mittlern hat schon etwas abgeschrieben."

So, 22.04.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Gallizien

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Gallizien

"Hier tendiere ich auf die jungen wilden der Austria, die zwar letztens verloren haben, aber Gallizien hat auch zuletzt fünf Punkte im Titelkampf abgegeben."

So, 22.04.2018, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Eitweg

SV St. Margareten/Ros.SV Eitweg

"St. Margareten/R. ist etwas im Umbruch und Eitweg ist auf die gleiche Höhe zu setzen. Letztendlich wird aber wohl das Heimrecht ausschlaggebend sein."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Michael Reichhold von der SG Reisseck/Penk hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 32 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung