Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Starz, der Trainer des Eberndorfer AC. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.08.2018, 18:00 Uhr

SC Ebental - Sportverein Tainach

SC EbentalSportverein Tainach

"Ebental hat anscheinend die gleichen Probleme wie wir. Tainach hat gut eingekauft und obwohl sie zwei gesperrte Spieler haben, glaube ich, dass sie gewinnen können."

Sa, 25.08.2018, 14:30 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Eitweg ist spielerisch gut und sie haben starke Einzelspieler. Bad St. Leonhard kenne ich zu wenig, doch aufgrund der Stärke von Eitweg rechne ich mit einem Heimsieg und sie werden sich sicher im oberen Drittel platzieren."


Sa, 25.08.2018, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - Eberndorfer AC

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeEberndorfer AC

"Wir haben erhebliche Probleme – wir hatten im Sommer neun Abgänge. Ich bin kurz vor Meisterschaftsbeginn zum Handkuss gekommen und habe das Traineramt übernommen. Die Mannschaft kämpft mit voller Kraft, es fehlt leider noch das gewisse etwas. Wir werden versuchen bis zum Winter alles zu geben und es wäre wichtig, jetzt anzuschreiben. Klopeiner See ist eine spielstarke Mannschaft, die schon lange zusammenspielt und qualitativ über uns zu stellen, obwohl sie auch noch keine Punkte gemacht haben."

Sa, 25.08.2018, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SC jobcreativ St. Stefan

SV LavamündSC jobcreativ St. Stefan

"Ein richtiges Derby und beide Mannschaften sind gut drauf. St. Stefan ist für mich Titelkandidat Nummer Eins und auch Lavamünd gehört zu den stärksten Mannschaften. Ich denke, Lavamünd kann überraschen und punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.08.2018, 17:30 Uhr

SV Raika Griffen - SAK 1b

SV Raika GriffenSAK 1b

"Griffen schätze ich stärker ein, da sie die besseren Einzelspieler haben. Der SAK hat junge, sehr gute Spieler, doch auch das Heimrecht spricht für Griffen."

So, 26.08.2018, 16:30 Uhr

SV Haimburg - SV St. Margareten/Ros.

SV HaimburgSV St. Margareten/Ros.

"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt, sie sind sehr kampfstark und auf dem kleinen Platz in Haimburg ist es für jede Mannschaft schwer."

Mi, 05.09.2018, 17:30 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Mittlern

DSG FerlachASKÖ Mittlern

"Aufgrund der individuellen Stärke von Mittlern und ihren Neuzugängen glaube ich, dass sie qualitativ über Ferlach zu stellen sind und gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.