Spieler der Runde

1. Klasse D 15/16: Spieler der Runde 26 ist …

Aufgrund des engen Zeitplans wird der Spieler der 26. Runde aus der 1. Klasse D diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Diesmal hatte ein Spieler des SV Lavamünd die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 26 der 1. Klasse D ist ...

lavamndKevin PUCHER (SV Lavamünd) 

Wenngleich sich die Auswahl zum Spieler der Runde diesmal als äußerst schwierig herauskristallisierte, denn es hätten sich aufgrund eines Doppelpacks oder Hattricks mehrere verdient, fiel die Tendenz auf Kevin Pucher vom SV LAVAMÜND. Der Keeper brachte im Heimspiel gegen Eisenkappel den Gegner völlig zur Verzweiflung, denn diese scheiterten gleich mehrmals an seinen hervorragenden Paraden (hier geht´s zum Spielbericht). Man könnte es so ausdrücken:  Dieses Mal scheiterte die Eisenkappler nicht einmal an der Präzision und Entschlossenheit der Abschlüsse, gegen die außergewöhnlichen Rettungstaten von Lavamünds Tormann Kevin Pucher war an diesem Tage schlicht nichts auszurichten. Somit wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.