Spieler der Runde

1. Klasse D 15/16: Spieler der Runde 30 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird auch der Spieler der letzten Runde aus der 1. Klasse D diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des FC Eisenkappel die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 30 der 1. Klasse D ist ...

Denis KUJUNDZIC (FC Eisenkappel) 

20151026 8016

Die Auswahl zum Spieler der Runde fiel diesmal in der 1. Klasse D besonders schwer, aber dennoch konnten wir mit Denis Kujundzic einen würdigen Abnehmer finden. Der Legionär gilt als zentrale Leitfigur im Mittelfeld der Eisenkappler und war mit seinem Doppelpack am 3:1 Sieg in Klopein auch wesentlich daran beteiligt (hier geht´s zum Spielbericht). Dieser Sieg bedeutete am Ende nicht nur drei Punkte, sondern konnte man damit auch das Unterliga-Ticket lösen und damit verbunden nach zehn Jahren wieder ein Comeback in der Unterliga feiern. Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!


Foto Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.