Vorschau

2. Klasse A: Vorschau Runde 19

2. Klasse A: Vorschau Runde 19

In der 2. Klasse A steht diesmal die 19. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen, die wieder so einiges an Brisanz mitbringen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 16.05.2014, 18:00 Uhr

FC Rennweg - SG Defereggental/St. Jakob

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rennweg SG Defereggental/St. Jakob

Bereits am Freitag kommt es zu diesem Duell aus dem hinteren Mittelfeld. Rennweg hat sich im Frühjahr sehr verbessert und wird auf heimischem Terrain einen vollen Erfolg anpeilen, um sich in der Tabelle noch weiter in Richtung vordere Mitte orientieren zu können. Aber auch Defereggental lieferte zuletzt gute Leistungen und Ergebnisse ab und so kann man doch ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Heimvorteil und Papierform sprechen aber doch für Rennweg. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Michael Kleinlercher. Hinspiel: 4:2 für Defereggental.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SK Kirchbach

Live-Ticker

SPG Oberes Mölltal SK Kirchbach

Das Spiel der Runde steigt diesmal in Rangersdorf. Die SPG Oberes Mölltal empfängt den Titelkandidaten und Tabellenführer aus Kirchbach. Oberes Mölltal konnte sich in den letzten zwei Runde zwar wieder etwas erfangen, die Favoritenrolle liegt aber trotzdem klar bei den Gästen. Oberes Mölltal möchte unbedingt Platz zwei absichern um im Kampf um einen Ausftiegsplatz ja keine Diskussionen mehr aufkommen zu lassen. Das Hinspiel gewann Kirchbach aber klar mit 5:0. Wird es für Kirchbach das Meisterstück?

Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - SV Oberdrauburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten SV Oberdrauburg

Tabellenschlusslicht Oberdrauburg kommt und kommt einfach nicht in Schwung. In Prägraten wird es mit den zuletzt gezeigten Leistungen sicher auch nicht zu einem Erfolg reichen, da müsste schon ein kleines Fußballwunder geschehen. Bei der Heimelf muss diesmal der gelbgesperrte Robert Mair zuschauen. Reicht diese Schwächung damit Oberdrauburg überraschen kann? Das Hinspiel gewann Prägraten knapp mit 2:1.

Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Malta

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SV Malta

Beim SV Malta gab es nach dem kurzen Höhenflug zuletzt gegen Rennweg eine bittere 1:5 Heimniederlage. Huben gilt mit dem Heimvorteil im Rücken und auch von der Papierform her natürlich als klarer Favorit in diesem Spiel. Bleibt abzuwarten wie Malta die letzte Niederlage mental verarbeiten konnte und ob es ihnen gelingt sofort wieder eine Trendwende herbeizuführen. Das Hinspiel ging mit einem 4:1 klar an die TSU Huben.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - TSU Ainet

Live-Ticker

Sportunion Oberlienz TSU Ainet

Auch Oberlienz kämpft noch um den Aufstieg und wird deshalb zuhause wohl alles geben um einen vollen Erfolg feiern zu können. Heimvorteil, Papierform und Formkurve sprechen jedenfalls klar für Oberlienz und alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine kleine Überraschung. Das Hinspiel gewann Oberlienz allerdings nur knapp mit 1:0. Hält die Sportunion Oberlienz dem Druck unbedingt gewinnen zu müssen stand?

So, 18.05.2014, 11:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SV Baldramsdorf

Für Baldramsdorf könnte sich der Aufstieg noch immer ausgehen, dafür muss man aber einmal selbst alle noch ausstehenden Partien gewinnen. Im Derby gegen Gmünd ist man von der Papierform her zwar der Favorit, doch die junge Gmündner Garde wird zuhause sicher nur schwer zu schlagen sein. Bei Gmünd 1b fehlt diesmal zwar der gesperrte Manuel Dullnig, doch das sollte keine entscheidende Komponente darstellen. Hinspiel: 4:3 für Gmünd 1b.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.