Vorschau

2. Klasse A: Vorschau Runde 18

2. Klasse A: Vorschau Runde 18

In der 2. Klasse A steht diesmal die 18. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen, die wieder so einiges an Brisanz mitbringen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.05.2014, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - TSU Prägraten

Live-Ticker

SV Baldramsdorf TSU Prägraten

Baldramsdorf wird von argen personellen Problemen geplagt, doch im letzten Spiel konnte man trotzdem einen beachtlichen 2:0 Auswärtssieg gegen Defereggental feiern. Die Chance auf den dritten Tabellenplatz, der heuer ja auch den Aufstieg bedeutet, lebt für die Rauter Elf also weiter. Bei Baldramsdorf fehlt diesmal neben den verletzten Spielern auch noch Dominik Grutschnig und bei Prägraten muss Marcel Berger pausieren. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 und eine enge Sache wird das Spiel voraussichtlich auch diesmal werden.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SK Kirchbach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Kirchbach SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Der Tabellenführer wird sich gegen die Talenteschmiede des Landesligisten ASKÖ Gmünd natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Die junge Gmündner Garde lernt aber Woche für Woche dazu und wird natürlich in Kirchbach ihr Möglichstes geben um zu punkten. Der Favorit heißt natürlich ganz klar Kirchbach, das Hinspiel ging aber nur mit einem ganz knappen 3:2 an die Heimmannschaft. Gibt es eine Überraschung?

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SPG Oberes Mölltal

Live-Ticker

SV Oberdrauburg SPG Oberes Mölltal

Der SV Oberdrauburg kommt einfach nicht in die Gänge und kämpft mit einem gewaltigen Formtief. Ganz schmerzhaft war natürlich zuletzt die 1:5 Heimniederlage gegen Malta, womit man ganz an das Tabellenende zurück fiel. Oberes Mölltal kämpft aber auch mit Formschwankungen, gilt in diesem Spiel aber trotz allem als klarer Favorit. Oberdrauburg muss diesmal auch noch ohne Michael Hohenwarter auskommen. Hinspiel: 3:1 für Oberes Mölltal.

So, 11.05.2014, 15:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

Live-Ticker

SV Malta FC Rennweg

Malta erlebt zur Zeit die beste Phase der ganzen Saison und wird im Derby gegen Rennweg natürlich Alles geben um diese Serie fortzusetzen. Rennweg wird sich aber natürlich stark präsentieren und die Maltataler wieder auf den Boden der Realität zurückholen wollen. Beim FC Rennweg fehlt diesmal der gelbgesperrte Peter Guggenbichler. Das Hinspiel ging mit 5:0 noch klar an Rennweg, aber so leicht wird es für sie diesmal bestimmt nicht mehr werden.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob Sportunion Oberlienz

Ganz wichtige Partie für Oberlienz. Die Gäste kämpfen um einen Aufstiegsplatz und brauchen einen Auswärtssieg um in der Schlussphase der Saison nicht noch vom dritten Platz verdrängt zu werden. Defereggental ist zur Zeit nicht richtig einzuschätzen, denn sie machen eine Berg- und Talfahrt der fußballerischen Gefühle durch. Der Heimvorteil spricht für Defereggental, die Papierform für Oberlienz. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Florian Obermoser. Hinspiel: 1:1.

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

TSU Ainet SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

In diesem Mittelfeldduell geht es für beide Mannschaften nur mehr um das Prestige. Deshalb darf man aber auch ein offenes und interessantes Spiel erwarten, dass sicher beide Parteien gewinnen wollen. Beide Teams lieferten in den letzten Runden auch ähnliche Ergebnisse ab und auch das Hinspiel endete nur mit einem knappen 2:1 für Huben. Bei Ainet fehlt diesmal Raphael Lang und Huben muss ohne Stefan Bachmann auskommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.