Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 4

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die vierte Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Malta - SG Gitschtal

Live-Ticker

SV Malta SG Gitschtal

Beim SV Malta geht es stetig bergauf und man wird dem Absteiger aus Weißbriach wohl die erste Saisonniederlage zufügen wollen. Favoriten kann man hier eher keinen ausmachen, denn Malta ist mittlerweile wieder auf einen guten Weg und Gitschtal muss nach der Seuchensaison vom Vorjahr erst wieder richtig in Schwung kommen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Stjepan Margic. Entscheidet vielleicht der Heimvorteil?

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC Rennweg

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob FC Rennweg

Der FC Rennweg ist in dieser Saison noch ungeschlagen und es wird das Ziel sein, auch aus dem Defereggental Punkte mit nachhause zu nehmen. Die Heimmannschaft wird natürlich alles unternehmen um den ersten Saisonsieg einfahren zu können, wenn Rennweg allerdings wieder komplett ist, wird das eine ganz schwere Aufgabe für die Osttiroler.

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Gmünd 1b steht nach drei Runden noch mit blütenweißer Weste da, doch auch Matrei/Huben ist noch ungeschlagen. Trotrzdem beträgt der Punkteunterschied sechs Punkte, da die Heimmannschaft "nur" dreimal Unentschieden spielte. Matrei/Huben wird also sicher hoffen den ersten Saisonsieg feiern zu können, die spielstarke Elf aus Gmünd wird es ihnen aber sicher nicht leicht machen.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Prägraten

Live-Ticker

FC Lurnfeld TSU Prägraten

Lurnfeld wird nach dem guten Start zuhause wieder punkten wollen und die Euphorie in der Mannschaft und bei den Fans sollte dies auch in den Bereich des Möglichen bringen. Prägraten wird natürlich das selbe vorhaben und man kann diesmal von einer sehr engen Partie ausgehen. Lurnfeld kann auf den 12. Mann zählen und wird natürlich hoffen, dass die Unterstützung der Fans der entscheidende Unterschied wird.

So, 17.08.2014, 18:00 Uhr

TSU Ainet - SV Baldramsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet SV Baldramsdorf

Beide Mannschaften erwischten einen totalen Fehlstart in die Saison und haben bis jetzt nur einen Punkt am Konto. Baldramsdorf litt schwer unter personellen Problemen und auch Ainet tat sich bis jetzt sehr schwer. Bei beiden Mannschaften scheint es jetzt aber aufwärts zu gehen und die Fans dürfen sich auf eine spannende und enge Partie freuen. Auch die beiden letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem 1:1 Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.