2. Klasse C

Arnoldstein hat nach Top-Hinrunde Lust auf mehr!

Der SV Arnoldstein überwintert an der zweiten Stelle der 2. Klasse C, noch vor dem selbsternannten Proficlub IFC Villach und blickt deshalb sehr zufrieden auf den Herbst zurück. Da es Gerüchte gibt, dass es den IFC im Frühjahr vielleicht gar nicht mehr geben soll, könnte sich die Punkte-Situation für Arnoldstein sogar noch verbessern und bei dann eventuell nur noch drei Punkten Rückstand auf Maria Gail, würde selbst der Titel wieder in greifbare Nähe rücken. Zur Zeit ist das aber natürlich reine Spekulation.  

Keine Transfers geplant

"Aktuell sind keine Transfers geplant. Eventuell kommt ein Spieler nach Stehzeit wieder von Nötsch zu uns, das ist aber noch nicht klar. Verletzte gibt es aktuell Gott sei Dank keine", erklärt der sportliche Leiter des SV Arnoldstein, Siegfried Mödritscher. "Hinter Goran Vuk waren einige Mannschaften her, aber er bleibt dem SVA treu."  

Sobe A44429

Hinrunde mit nur zwei Niederlagen

"Grundsätzlich können wir mit der Leistung im Herbst mit nur zwei Niederlagen sehr zufrieden sein (Maria Gail, IFC). Ansonsten gab es nur Siege und kein einziges Unentschieden. Unser Ziel war und ist es auch weiterhin, dass wir in der Saison 2016/2017 um den Aufstieg mitspielen wollen, ob als Erster oder Zweiter in der Relegation, wäre dann egal", erklärt Mödritscher.  

Sobe A44394

Trainingslager

"Ein Trainingslager folgt dann eine Woche vor Meisterschaftsstart von 16.03.-19.03.2017 in Porec. Dort wollen wir uns den letzten Feinschliff holen um top-vorbereitet in die Frühjahrssaison starten zu können", schließt Siegfried Mödritscher ab.

AVISO:

Ein Kärnterstock Turnier des SVA findet am 21.01.2017 (ET: 28.01.2017) am Eisplatz Konvent in Arnoldstein statt.

 

ligaportal.at bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr, wünscht frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Fotos: Sobe



 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.