2. Klasse C

Sensationstransfer beim SV Straßburg

strassburg SVWie Sektionsleiter Andreas Kössler vom SV Straßburg bestätigte, hat man in der kommenden Saison den Goalgetter schlechthin in den eigenen Reihen, denn Manuel Pammer wechselt vom SC Sörg nach Straßburg. Kössler zum Transfer: "Wir waren selbst etwas überrascht, haben uns um Manuel nicht bemüht, sondern er ist an uns herangetreten und wollte zu uns wechseln. Ich denke, dass es rein private Gründe sind, die ihn ins Gurktal gelotst haben." Natürlich freut man sich über den Paradestürmer, der in der vergangenen Saison für den SC Sörg immerhin 41 (!) Treffer erzielen konnte. Da bleibt besonders für den SV Straßburg zu hoffen, dass es in der kommenden Saison so weitergeht. Des Weiteren konnte Benjamin Liendl vom SV Weitensfeld/Zweinitz verpflichtet werden.

 Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.