Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 4

Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die vierte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten dieser Klasse. In dieser Woche haben wir Anton Gun, Obmann SC Raika Kappel, um seine Stellungnahme zur kommenden Runde gebeten. "Wir gehen trotz schwerer Ausfälle sehr optimistisch in diese Partie und wollen gegen den kampfstarken, unangenehmen Gegner drei Punkte holen", so Gun, der vor allem gegen die Spielgemeinschaft am kleinen Platz verstärkt auf die Defensive setzen will. Wie tippt er die restlichen Partien?


Expertentipp vom SC Kappel Obmann, Anton Gun:

 

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 1b - SC Sörg

KAC 1909 1bSC Sörg

"Sörg hatte in der letzten Runde ganz überraschend verloren. Sie sind aber dennoch, trotz dem Abstieg, eine starke Mannschaft und konnten sich gut verstärken. Normalerweise sollte die Routine hier entscheiden."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Oberglan

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Oberglan

"Weitensfeld hat sich durch die Abgänge sehr geschwächt. Oberglan wird sich hier keine Blöße geben- sicherer Tipp 2!"


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Straßburg

SV Union GurkSV Straßburg

"Straßburg, leicht im Aufwind, wird aber in Gurk nichts zu holen haben. Ich glaube an die heimstarken Gurker, die sich im Derby knapp durchsetzen werden."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Viktoria Viktring

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Viktoria Viktring

"Virktring war in letzter Zeit sehr dynamisch, sie werden es nicht leicht haben, aber ich glaube, die spielerische Klasse wird sich schlussendlich auch am kleinen Platz bemerkbar machen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - ATUS Pörtschach

SV HimmelbergATUS Pörtschach

"Himmelberg ist natürlich sehr heimstark, hat sehr emotionale Fans im Rücken. Die Seekicker schätze ich aber dennoch nicht so schlecht ein, sie werden sich einen Punkt holen."

So, 24.08.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SC Raika Kappel

ASKÖ TechelsbergSC Raika Kappel

"Wir haben zwei Mannschaftsstützen, die wir vorgeben müssen, zudem fällt Koschier weiterhin verletzt aus- das schadet natürlich sehr. Wir werden es natürlich am kleinen Platz nicht leicht haben, dennoch wollen wir mit drei Punkten im Gepäck den Berg verlassen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.