Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 19

2. Klasse C: Vorschau Runde 19

In der 2. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die 19. Runde auf dem Programm , in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Im Mittelpunkt der Runde stehen uns natürlich die zwei Sonntagsspiele gegenüber, die jeweils den Schlager der Runde liefern. Zum einen ist es die Partie KSK- Weitensfeld und zum anderen DSG Ferlach- Donau Klagenfurt. Wir dürfen gespannt sein, wer sich von den Favoriten durchsetzen wird.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Naturstein Kogler St. Urban

Live-Ticker

SV Straßburg SV Naturstein Kogler St. Urban

Das Eröffnungsspiel bietet gleich viel Brisanz. Straßburg startet mit drei Niederlagen en Suite in diese Begegnung, St. Urban musste sich ausgenommen im Schlager gegen Krumpendorf am Wochenende geschlagen geben. Für beide eigentlich ein Schlüsselspiel, das richtungsweisend sein kann. Für Straßburg gilt es den Anschluss an das Mittelfeld zu finden und St. Urban braucht den Dreier, um am Spitzenfeld dran zu bleiben. Im Hinspiel knüpften die Straßburger den St. Urbaner einen Punkt ab, Endstand 2:2

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Union Gurk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Techelsberg SV Union Gurk

Auch die zweite Partie ist ein Schlüsselspiel, so treffen zwei kampfbetonte Mannschaften aufeinander. Techelsberg spielte zuletzt zwei Unentschieden. Ein Sieg wäre endlich einmal von Nöten, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Die Gurktaler sind im Frühjahr noch ungeschlagen. Sollten die Gäste hier einen Sieg mitnehmen können, würde es noch einmal spannend werden im vorderen Tabellendrittel. Sieben Punkte sprechen in den letzten drei Spielen eher klare Worte für Gurk, allerdings holten die Gurker in Techelsberg "nur" ein X.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Viktoria Viktring SC Raika Kappel

Viktring erlebte zuletzt Höhen und Tiefen, die letzte Runde vor allem gewannen die Klagenfurter ausgerechnet gegen einen Titelaspiranten. Motivation genug, um hier auch vor heimischen Publikum gegen Kappel zu bestehen, die im Moment nicht gerade in Höchstform agieren. Auch das Hinspiel gewann Viktring knapp aber doch mit 1:0.

So, 20.04.2014, 11:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Weitensfeld/Zweinitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SV Weitensfeld/Zweinitz

Das erste Schlagerspiel der 19. Runde lautet KSK- Weitensfeld, der Tabellenerste trifft vor heimischem Publikum auf den Dritten der Tabelle. Die Gastgeber driften von einem Schlager zum anderen, so muss man in der 20. Runde unter anderen zum schweren Auswärtsspiel nach Kappel. Vorerst ist der Fokus aber auf Weitensfeld gerichtet, die mit einer unglücklichen Niederlage anreisen. Die Gäste befinden sich auch mittendrinnen im Aufstiegskampf. Erzwingen will man nichts, aber in Krumpendorf gilt dennoch verlieren verboten! KSK ist wieder nahe an den Leistungen vom Herbst dran, dies gilt es zu bestätigen, dann könnten Träume wahr werden.

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

DSG Ferlach SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Der nächste Schlager am Ostersonntag! Zwei Titelaspiranten treffen aufeinander. Um im Aufstiegskampf entscheidend mitzuwirken, gilt für beide aber verlieren verboten. Leichter gesagt als getan. Ferlach remisierte zuletzt gegen starke KAC´ler, Donau hatte spielfrei, verschenkte aber vor zwei Wochen in Techelsberg wertvolle Punkte. Auch das Hinspiel verloren die Klagenfurter in der Donau-Arena in einem spannenden Thriller mit 3:4. Gelingt die Revanche? Die Thun- Hohenstein- Elf darf sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben.

Mo, 21.04.2014, 11:00 Uhr

KAC 1909 - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 SV Himmelberg

Das Abschlussspiel der Runde bestreiten einander der KAC- Himmelberg. Die Klagenfurter stellten am Wochenende gegen Ferlach gleich zu Beginn klar, dass man keine Geschenke vergibt und zeigte guten Fussball. Die beiden Teams kennen sich nur zu gut, denn das erste Spiel wurde von den Himmelbergern abgebrochen, was daraufhin strafbeglaubigt zu Gunsten des KAC gewertet wurde. Ein Spiel voller Spannung und Emotionen ist also garantiert. Die Gäste sind gerade im richtigen Moment wieder erwacht, reisen mit einem Sieg und viel Selbstvertrauen an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.