Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 21

2. Klasse C: Vorschau Runde 21

In der 2. Klasse C steht diesmal die 21. Meisterschaftsrunde auf dem Programm mit zwei vorgezogenen Spielen. Die Titelkandidaten Ferlach und Donau müssen schon Donnerstag am Feiertag ran, der Rest kämpft am Wochenende um das runde Leder. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen, die wieder so einiges an Brisanz mitbringen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben

 

Do, 01.05.2014, 14:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SV Himmelberg

Die Thun- Hohenstein- Elf leitet die 21. Runde ein, muss diesmal schon am 1. Mai ins Geschehen eingreifen und trifft vor heimischen Publikum auf den zuletzt etwas vom Pech verfolgten SV Himmelberg. Donau gilt als Aufstiegskandidat, dementsprechend konzentriert will man auch in diese Partie gehen. Nach der mageren Nullnummer letztes Wochenende will man gegen die spielerisch etwas schlechteren Himmelberger wieder einen Sieg einfahren. Hinspiel 3:1 für Donau

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Union Gurk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach SV Union Gurk

Ebenfalls am Feiertag muss die DSG gegen den SV Gurk ran. Die beiden Mannschaften sorgten schon des öfteren für heiße emotionsgeladene Begegnungen, die zudem auch von Zuschauern und Schiedsrichtern noch zusätzlich angeheizt wurden. Ferlach machte zuletzt mit dem Sieg gegen Pörtschach einen riesigen Schritt Richtung Aufstieg, will sich aber natürlich auch noch den Titel holen. Die Gurker mussten zuletzt eine bittere Niederlage in Techelsberg einstecken. Diesmal darf man sie sicherlich taktisch gut eingestellt erwarten. Bleiben die Hausherren an der Spitze dran?

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SC Raika Kappel

Live-Ticker

SV Straßburg SC Raika Kappel

Der SV sorgte zuletzt für so manche Furore. Nach St. Urban schlug man mit Weitensfeld den nächsten Titelkandidaten. Wo soll das hinführen? An die zuletzt guten Leistung will die Kloiber- Elf natürlich anschließen, auch gegen Kappel peilt man einen Sieg an. Blickt man auf die letzten Erfolge von Straßburg zurück, dürfte dies viel Selbstvertrauen in der Mannschaft erweckt haben. So geht man zuhause sicherlich als Favorit in dieses Spiel. Kappel erlebte viele Höhen und Tiefen, sie werden sich im Defensivbereich stabilisieren müssen, vielleicht gibt es dann auch eine Überraschung. Das Hinspiel gewann Kappel allerdings 4:3.

So, 04.05.2014, 12:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SV Viktoria Viktring

Krumpendorf ist zur Zeit der Gejagte und geht mit drei Punkten Vorsprung in diese Partie, allerdings hat man ein Spiel mehr als der Zweite aus Ferlach. In der 21. Runde trifft man am Wörthersee auf den ersten Verfolger der fünf Top- Teams, Viktring. Die Gäste reisen mit einem Erfolg an, erkämpften sich in Himmelberg, wenn auch etwas glücklich, drei Punkte. Nun will man auch versuchen die Hausherren etwas zu ärgen, denn die Rückrunde der Gäste kann sich sehen lassen. KSK darf sich jetzt keine Ausrutscher erlauben!

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

KAC 1909 - ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 ATUS Pörtschach

Die Heimischen zeigten zuletzt eigentlich sehr konstante Leistungen, erreichten letztes Wochenende gegen Donau ein Unentschieden. Spielerisch ist man sicherlich über den Gästen zu stellen, doch unterschätzen darf man die Pörtschacher auch nicht. Lässt man sie erstmals aufspielen, können sie durchaus für Unruhe sorgen. Schließlich trafen sie gegen Ferlach zwei Mal ins Schwarze. Besonders auf Repitsch sollte ein großes Augenmerk gelegt werden.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Weitensfeld/Zweinitz

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg SV Weitensfeld/Zweinitz

Weitensfeld musste zuletzt eine herbe Derbyniederlage einstecken, die im Kampf um dem Aufstieg wertvolle Punkte kostete. Gegen Techelsberg dürfte man laut der Papierform zwar der Favorit sein, doch man ist gewarnt. Gurk musste schon dran glauben. Die letzten drei Spiele konnten die Gäste jedenfalls gewinnen, ebenso das Hinspiel, welches 4:1 für Weitensfeld ausging

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.