Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der laufenden Meisterschaft in der 2. Klasse C steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Straßburg

Live-Ticker

SC Raika Kappel SV Straßburg

Natürlich geht es für beide zum Auftakt der achten Runde wieder um viel. Die einen hatten spielfrei aufgrund der schlechten Platzverhältnisse, die anderen konnten ihre Drangperiode nicht ausnützen, gingen gegen die SPG Techelsberg/ Köstenberg als Verlierer vom Platz. Straßburg ist nun schon mehrere Spiele ohne vollen Erfolg, gerade für sie wird es wichtig sein hier zu punkten, um den Anschluss zu halten. Letzte Spiele: 2:2/ 4:3/ 2:1

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Viktoria Viktring

Live-Ticker

SV Himmelberg SV Viktoria Viktring

Die Vorzeichen stehen eigentlich alle für die Gäste in dieser Angelegenheit. Viktring gilt als Aufstiegskandidat, ist die Offensivmaschine in der Liga, aber auch aufgrund dessen hinten anfällig. Trotz dessen steht nichts gegen einen Auswärtssieg der Gäste. Himmelberg ist natürlich aber nicht zu unterschätzen, gerade zu Hause sind sie unberechenbar, was für die Gäste sicherlich kein Durchmarsch wird. Die Hausherren hatten sich zuletzt gegen Straßburg erfangen, Viktring ist weiterhin im Hoch.

So, 21.09.2014, 14:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 1b SV Weitensfeld/Zweinitz

KAC zeigte zuletzt einen leichten Aufwärtstrend, bestätigte auch in Pörtschach die momentane konstante Leistung und forderte die Seekicker voll. Leider reichte es nicht für drei Punkte, aber schließlich zog man den Pörtschachern den ersten Punkteverlust ab. Gegen die Gäste aus dem Gurktal bleibt man der klare Favorit, wird auch spielerisch wieder am großen Platz voll auftrumpfen wollen. Spannende Partie. Letzte Duelle: 4:0/ 0:4

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Oberglan

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg SV Oberglan

Die Hausherren mussten in Pörtschach im Derby eine unglückliche Niederlage hinnehmen, zeigten von da an aber einen leichten Aufwärtstrend, auch wenn der Sieg in Straßburg zuletzt etwas glücklich ausfiel. Dennoch will man die Gäste aus Oberglan voll fordern, ist zu Hause vor eigenem Publikum sicherlich nicht zu unterschätzen. Immerhin kann man hier auf eine starke Kulisse von knapp 200 Zuschauern vertrauen, die Oberglan sicherlich das Fürchten beibringen werden. Oberglan reist zwar als Tabellenführer an, doch im Hexenkessel der SG herrschen andere Gesetze. Ob Oberglan hier ihre spielerischen Qualitäten abrufen kann bleibt ein gewagter Versuch. Der kleine Platz ist sicherlich kein Vorteil.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Naturstein Kogler St. Urban

Live-Ticker

SV Union Gurk SV Naturstein Kogler St. Urban

Gurk ist natürlich sehr heimstark, wird sich gegen die St. Urbaner keine Blöße geben. Sie konnten auswärts noch nicht überzeugen, sind immer noch sieglos und mit nur einem Punkt an vorletzter Stelle in der Tabelle. Gurk wird natürlich um den Anschluss an das vordere Tabellenfeld kämpfen, dürfte auch mehr Qualität in den eigenen Reihen haben, von daher dürfte St. Urban normal kein Stolperstein sein.

Fr, 03.10.2014, 17:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach SV ASKÖ Sittersdorf

Pörtschach verabsäumte es zuletzt den nötigen Druck über das Mittelfeld aufzubauen, kam dabei gegen KAC nicht über ein 1:1 Remis hinaus. "Natürlich wäre noch mehr drinnen gewesen", so der Obmann von ATUS Pörtschach. Mit Sittersdorf empfängt man eine unberechenbare Mannschaft, die ebenfalls noch gut im Rennen ist, auswärts aber noch nicht voll anschreiben konnte. Von daher gehen die Hausherren als Favorit in die Partie, sie werden sicherlich versuchen die drei Punkte ins Trockene zu bringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.