Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Arriach

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SC Arriach

Matchball Nummer 1 für den BSV Bad Bleiberg! Wenn die Bleiberger dieses Spiel gewinnen, sind sie Meister und das Bleiberger Hochtal erlebt endlich wieder einmal eine Meisterfeier. Der Sekt wird bereits kalt gestellt sein, doch die Heimischen müssen voll konzentriert bleiben, denn Arriach ist zwar der Außenseiter in diesem Spiel, unterschätzen darf man sie aber sicher nicht. Bei Bad Bleiberg fehlt diesmal der gelbgesperrte Christian Lientschnig, bei Arriach muss Lukas Kaltenbacher aus dem selben Grund pausieren. Hinspiel: 3:2 für Bad Bleiberg.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Treffen

Live-Ticker

FC Bad Kleinkirchheim SV Treffen

Bei beiden Mannschaften läuft es nicht ganz rund und es werden auch von beiden Teams sehr schwankende Leistungen auf den Platz gezaubert. So gesehen gibt es hier keinen erklärten Favoriten und es wird wohl auf die Tagesverfassung ankommen. Bei den Gästen fehlen diesmal die gesperrten Masel Muric und Joe Kleinbichler. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Himmelberg SC Landskron 1b

Die Papierform spricht hier zwar für Landskron 1b, den Leistungen nach im Frühjahr sind aber beide Mannschaften gleich stark einzuschätzen. Möglich, dass hier der Heimvorteil zum Tragen kommt und Himmelberg über einen Heimdreier jubeln darf. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Stephan Pirker. Hinspiel: 1:1.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Draschitz

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Draschitz

Schlusslicht Draschitz entwickelt sich zwar immer weiter, gegen die im Frühjahr teils gut spielenden Arnoldsteiner geht man aber sicher als krasser Außenseiter ins Rennen. Bei Arnoldstein fehlen diesmal mit Philipp Mörtl und Alexander Wedam ebenso zwei gesperrte Spieler wie beim SV Draschitz mit Christoph Marko und Christian Proprenter. Das Hinspiel konnte Arnoldstein mit 5:2 für sich entscheiden.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Egg

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Egg

Afritz kam in den letzten Wochen toll in Schwung und wird auch gegen den SV Egg, der im Frühjahr nicht ganz an die Leistungen des Herbstes anschließen konnte, einen weiteren Punktezuwachs im Auge haben. Bei den Gästen fehlen mit Jozo Dzido und Alen Martinovic diesmal gleich zwei gelbgesperrte Spieler. Das Hinspiel gewann Egg klar mit 3:0. Kann Afritz den Spieß diesmal umdrehen?

So, 08.05.2016, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch ASKÖ Techelsberg

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie, denn der Sieger, sollte es einen geben, hat beste Chancen hinter dem designierten Meister Bad Bleiberg den zweiten Platz zu erreichen, was ja noch Relegation bedeuten könnte. Formkurve und Heimvorteil sprechen hier klar für die Freissegger-Elf, doch Techelsberg/Köstenberg wird hier sicher alles in die Waagschale werfen, um zumindest zu punkten. Hinspiel: 0:0.

So, 08.05.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SG Gitschtal

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz 1b SG Gitschtal

Fürnitz 1b ist zuhause zwar alles zuzutrauen, sie liefern aber oft sehr schwankende Leistungen ab. So gesehen ist Gitschtal hier vielleicht zu favorisieren, doch auch sie ließen bis jetzt Konstanz vermissen. Das Hinspiel ging mit einem 3:2 knapp an Gitschtal und ähnlich eng könnte es auch diesmal zugehen. Beide Mannschaften haben im Prinzip nichts zu verlieren und können mit offenem Visier aufeinander losgehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.