Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Stocker, Trainer des FC Frantschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 31.08.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - TSV Preitenegg

ASKÖ Keutschach/Maria WörthTSV Preitenegg

"Preitenegg ist die klar bessere Mannschaft. Keutschach hat bis jetzt noch nicht anschreiben können."

Abgesagt Fr, 31.08.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - SV Maria Rojach

ASKÖ Köttmannsdorf 1bSV Maria Rojach

"Maria Rojach wird um den Meistertitel mitspielen und deswegen werden sie diese Partie auch gewinnen."


So, 02.09.2018, 11:00 Uhr

ATUS Ferlach Juniors - SV Maria Rain

ATUS Ferlach JuniorsSV Maria Rain

"Maria Rain hat zurzeit keinen Lauf und wird in dieser Partie als Verlierer vom Platz gehen."

Abgesagt So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - SK St. Andrä 1b

ASCO ATSV Wolfsberg 1bSK St. Andrä 1b

"Zwei sehr ausgeglichen Mannschaften. Da kann es bei beiden dazu kommen, dass sie auf Spieler aus der anderen Kampfmannschaft zurückgreifen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV ASKÖ Sittersdorf

FC Mondi FrantschachSV ASKÖ Sittersdorf

"Sittersdorf ist in dieser Partie natürlich der Favorit. Wir befinden uns erst im Aufbau, sind aber immer für eine Überraschung zu haben. Außerdem muss ich sagen, dass wir derzeit immer unter Wert geschlagen wurden."

So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Viktoria Viktring

ASKÖ St. Peter/WallersbergSV Viktoria Viktring

"Das sind beides ca. gleich starke Mannschaften, obwohl ich St. Peter sogar etwas stärker einschätzen würde."

Mi, 26.09.2018, 19:30 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - ASC St. Paul

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bASC St. Paul

"St. Paul hat ein eingespieltes Team und sind in dieser Begegnung das bessere Team."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.