Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Feldkirchen/Oberglan 1b schießt Kappel in einer guten halben Stunde KO!

In der elften Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D kam es bereits am Samstag Vormittag zum Spiel des SV Feldkirchen/Oberglan 1b gegen den SC Kappel. Kappel ging von der Tabellensituation her eigentlich als Favorit in diese Partie, Feldkirchen/Oberglan machte aber von Beginn an Druck und nach 32 Minuten stand es bereits 4:0 und das Spiel war damit natürlich auch bereits entschieden. Jetzt Trainingslager buchen!

Nach einer halben Stunde war es gelaufen 

Die Heimelf war von der ersten Minu5e an überlegen und bereits in der neunten Minute fiel das 1:0. Marco Müller traf mit einem Schuss aus 25 Metern. Der Schock war den Spieler des SC Kappel noch ins Gesicht geschrieben, als bereits das 2:0 fiel. Erneut war es Marco Müller der einnetzte. Diesmal traf er nach Stanglpass von Andre Tiffner zum 2:0. Kappel versuchte dann in die Partie zurückzukommen, doch wirklich gefährlich wurden sie nicht. In der 29. Minute fiel bereits die Vorentscheidung in dieser Partie, als Clemens Elsbacher nach einer Ecke per Kopf auf 3:0 stellte. Nur drei Minuten später durften erneut die Heimischen jubeln, denn Martin Tabojer erhöhte auf 4:0. Damit war die Messe in dieser Partie auch bereits gelesen und die Gäste stapften mit hängenden Köpfen zum Pausentee.

Führung verwaltet

In der zweiten Halbzeit verwaltete Feldkirchen/Oberglan die Führung dann geschickt. Kappel kam zwar in Halbzeit zwei etwas besser ins Spiel, was aber auch daran lag, dass die Heimischen nicht mehr alles gaben und auch einige junge Spieler einsetzten. In der Nachspielzeit gelang den Gästen aus Kappel dann noch der Ehrentreffer. Georg Steiner nützte einen Abwehfehler der Miloti-Elf und traf zum Endstand von 4:1.

Auron Miloti, Trainer des SV Feldkirchen/Oberglan 1b: "Das war ein sehr gutes Spiel von uns, wir waren von Beginn an besser. Ich bin sehr zufrieden mit diesem auch von der Höhe her verdienten Sieg."

Die Besten: Riepl, Müller, Irrasch bzw. Keiner  

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Shop

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Gregor DORNIZ vom SV Sachsenburg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Runde 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Kärnten
 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter