Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der laufenden Meisterschaft in der 2. Klasse D steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

Sa, 20.09.2014, 14:30 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - SV Reichenfels

Live-Ticker

FC St. Michael/L. U13 SV Reichenfels

Da in der achten Runde alle Spiele komplett abgesagt werden mussten, gibt es nun einen neuen Versuch, die neunte Runde steht vor der Tür und serviert uns gleich einen Leckerbissen. Die St. Michaeler treffen auf die oberen Lavanttaler aus Reichenfels. Eigentlich ein Spiel der stärksten Offensive und weil auch laut Statistik eine recht ausgeglichene Partie zu erwarten ist, darf man gespannt sein, wer hier Punkte mitnehmen wird. Reichenfels ist sicherlich die routiniertere Truppe, vor allem im Angriff rund um Baumgartner und CO brandgefährlich. Aber auch die Hausherren haben mit Marcel Zarfl einen ebenso torgefährlichen Schützen, den es giltz zu bändigen. Wenn man die Gastgeber ins Spiel kommen lässt, dürften auch die Reichenfelser vor einem großen Problem stehen.

So, 21.09.2014, 11:00 Uhr

Sportverein Tainach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Tainach ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Tainach ist eigentlich nun die einzige Ligamannschaft, die bislang noch keine Niederlage hinnehmen musste. Sollte alles nach Plan laufen, dürfte es auch hier nach 90 Minuten nur einen Sieger geben. St. Peter ist der große Underdog, hat hier nichts zu verlieren. Der Druck liegt bei den Hausherren, die aber spielerisch und aufgrund ihrer Qualitäten deutlich über den Gästen zu stellen sind. Können sich die Tainacher die Tabellenführung angeln oder gelingt hier eine Überraschung? Für St. Peter steht eine englische Woche an, am Freitag bestreitet man das Nachtragsspiel gegen Frantschach.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASC St. Paul

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg ASC St. Paul

St. Paul ist zwar die spielerisch stärkere Mannschaft, aber die Preitenegger werden zu Hause sicherlich versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden. Können die St. Pauler den Hausherren ihr Spiel aufzwingen? Keine einfache Partie für die Gäste, die aber um die Stärke der Hausherren Bescheid wissen. Spannende Partie, denn Preitenegg gilt als sehr heimstark, St. Paul zeigte sich bislang aber auswärts erfolgreicher als vor eigenem Publikum. Kann St. Paul die Tabellenführung verteidigen?

So, 21.09.2014, 16:30 Uhr

SV Haimburg - FC Mondi Frantschach

Live-Ticker

SV Haimburg FC Mondi Frantschach

Auch für die Haimburger läuft es bislang noch nicht so ganz nach Wunsch- überraschenderweise belegt man im Moment "nur" den siebenten Platz und hält bei acht Punkte. Mit Frantschach gastiert ein Gegner, der auswärts bisher noch ohne Torerfolg blieb, ebenso wartet man wie Diex noch auf den ersten vollen Erfolg. Findet Frantschach in Haimburg erstmals auf die Siegesstraße zurück? Sie haben ebenfalls eine Doppelbelastung, müssen am Freitag im Nachtrag in St. Peter ran.

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SC Diex - Eberndorfer AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Diex Eberndorfer AC 1b

Zum Abschluss erwartet man ein Duell auf einer schiefen Ebene, zumindest laut Statistik. Spielerisch sind die Gäste sicherlich um einiges stärker einzuschätzen als Diex, doch die Hausherren haben schon bewiesen, dass sie einen Großen ärgern können. Können die Diexer den Gästen ihre Grenzen aufzeigen und überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.