Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die sechste Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Bernhard Jantschgi, Obmann des FC Frantschach als Tippexperte. Jantschgi glaubt in Sittersdorf beim Aufstiegskandidaten an eine Überraschung. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Bernhard Jantschgi, Obmann FC Frantschach:

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - ATSV Wolfsberg Future Team

SV Maria RojachATSV Wolfsberg Future Team

"Für mich eine klare Angelegenheit. Rojach ist zwar heimstark, aber Wolfsberg wird mit all der spielerischen Klasse die haushohe Favoritenstellung bestätigen und das Derby gewinnen."

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - TSV Preitenegg

SK St. Andrä 1bTSV Preitenegg

"Vieles hängt hier natürlich vom St. Andrä Kader ab, aber ich schätze doch die Preitenegger stärker ein."


So, 30.08.2015, 16:30 Uhr

SV Haimburg - Bad St. Leonhard

SV HaimburgBad St. Leonhard

"Leonhard muss sich erst fangen, das wird eine klare Sache für die Hausherren."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - FC Mondi Frantschach

SV ASKÖ SittersdorfFC Mondi Frantschach

"Wir konnten in der vergangenen Runde endlich den ersten Sieg einfahren, was auch höchste Zeit wurde. So viele Chancen dürfen wir aber hier nicht auslassen. Sittersdorf ist sehr stark, wird sicherlich vorne mitspielen und die sind nicht umsonst an zweiter Stelle. Wir haben aber auch gezeigt, dass wir für die eine oder andere Überraschung gut sind, das kann hier aber auch in die Hose gehen, wenn wir nicht aufpassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Reichenfels

ASKÖ St. Peter/WallersbergSV Reichenfels

"St. Peter zeigt eigentlich einen guten Fußball und ist daheim immer wieder für Überraschungen gut, wieso nicht gegen Reichenfels."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.