Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 6

Die sechste Runde der neuen Saison in der 2. Klasse E steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die sechste Runde.

 

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - ATSV Wolfsberg Future Team

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach ATSV Wolfsberg Future Team

Im Eröffnungsspiel der sechsten Runde erwartet uns gleich eine hochklassige Begegnung und alles ist gespannt wie sich die Rojacher, hier ohne Idriz Kryeziu, gegen den Aufstiegsaspiranten aus Wolfsberg zeigen werden. Darf man der Tabelle einen Glauben schenken, gibt es wohl nur einen Favoriten und so kann man davon ausgehen, dass die Gäste hier weiterhin ungeschlagen bleiben wollen, aber auch auf alle Fälle an der Spitze bleiben wollen. Kann Rojach die Gäste vom Thron holen?

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Andrä 1b TSV Preitenegg

Eine äußerst bittere Niederlage mussten die Preitenegger am vergangenen Wochenende gegen Sittersdorf annehmen. Nach zweimaliger Führung gegen Sittersdorf konnten sie die Punkte nicht ins Trockene bringen, ja Sittersdorf konnte sogar aufgrund einen Strafstoßes und Rot für Keeper Werner Vallant noch die Partie drehen. Nun gastiert man in St. Andrä, die toll in Form sind und auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben wollen, insgeheim aber zuhause gegen auswärtsschwache Preitenegger sicherlich auf einen weiteren Heimsieg schielen- was auch möglich wäre. St. Andrä führt im Moment die Tabellegruppe von Platz vier bis neun an, dahinter belegt Leonhard den letzten Platz- übrigens schon leicht abgeschlagen. Aufgrund der Konstellation der sechsten Runde könnte man mit einem Sieg einiges bewegen. Spannende Partie. Findet Preitenegg nun auch auswärts zur alten Stärke wieder?

So, 30.08.2015, 16:30 Uhr

SV Haimburg - Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SV Haimburg Bad St. Leonhard

Während in der Heimelf mehr Potential steckt, als es uns die Tabelle wiederlegt, stockt der Motor der Leonharder immer noch und nach fünf Spieltagen kommt man weiterhin nicht in Fahrt. Sieht so aus, als brauche die Truppe wohl noch etwas mehr Zeit, doch die ist im Fußball meist nicht gegeben. Das Geschäft ist kurzwellig und die Konkurrenz eigentlich eingespielt, beziehungsweise sehr stark. Mittlerweile befindet man sich am Ende der Tabelle, die Position durchaus unglücklich. Bei der Spielgemeinschaft wird es natürlich auch kein Spaziergang, wenngleich die Truppe bisher unter den Erwartungen blieb, doch man kann davon ausgehen, dass sich die Elbe-Elf bald finden wird beziehungsweise ihnen der Knopf demnächst aufgeht. Beide Mannschaften haben hier einiges gutzumachen. Leonhard das 0:9 in Wolfsberg und die Spielgemeinschaft das vermeidbare 0:1 in Frantschach.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ASKÖ Sittersdorf FC Mondi Frantschach

Bei den Frantschachern dürfte es in den vergangenen Tagen zu einer Aussprache gekommen sein, die vielleicht Früchte getragen hat- zumindest gegen die SG HSV Haimburg/SC Diex, welche man mit 1:0 besiegen konnte. Nun muss man aber bei den zu favorisierenden Sittersdorfer antreten und ähnliches an Tageslicht zaubern wenn nicht sogar weit mehr, um hier nicht unter die Räder zu kommen, denn die sind nicht nur mitunter in der Offensive eines der stärksten Teams, sondern gelten auch als sehr heimstark. Wie kommt Frantschach hier mit der Außenseiterrolle zurecht und bleibt Sittersdorf an Wolfsberg dran? Fragen über Fragen, die uns am Wochenende beantwortet werden.

So, 30.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV Reichenfels

Die zuletzt ideenlosen Wallersberger empfangen die formstarken Reichenfelser, die es in dieser Saison wohl ernst meinen und bisher weiterhin vorne mitmischen. Am Wallersberg liegen die Trauben meist hoch, das weiß man auch in Reichenfels und Zweikämpfe haben hier oberste Priorität. St. Peter scheint aber dennoch so etwas wie der Lieblingsgegner der Gäste zu sein, denn in den letzten drei Spielen musste man keine Punkte abgeben, die Siege waren recht klar und meist auch verdient. Nach derzeitigen Leistungen der Hausherren darf man aber davon ausgehen, dass die Qualität in der Lube-Elf gestiegen ist und so gesehen wartet hier ein heißer Tanz auf die Gäste. Geschenke verteilte man bisher daheim ungern, aber auch Reichenfels reist mit einer tadellosen Auswärtsstatistik an: zwei Siege in zwei Spielen und ein Torverhältnis von 7:2 sprechen wieder einmal Bände!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.