Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 16

Kaum hat die Frühjahrssaison begonnen, steht auch schon wieder die 16. Runde der 2. Klasse E auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - ATSV Wolfsberg Future Team

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg ATSV Wolfsberg Future Team

Die Hausherren starteten mit einer dicken "Watschen" in den Frühjahrsauftakt, in Reichenfels setzte es eine 0:4-Pleite- bei einem Titelaspiranten aber kein Grund zur Panik. Weitaus besser lief es da bei den Gästen aus Wolfsberg, die einen erwartungsgemäßen Heimerfolg über Nachzügler Maria Rojach feierten. Die Wallersberger gehen hier zwar als krasser Außenseiter in das Rennen, wohl aber sind die Erinnerungen an Wolfsberg positiver denn je. Dort landete man nicht nur einen 1:0-Sensationserfolg, sondern war dies sogar der Startschuss einer (kleinen) Siegesserie. Die Gäste haben hier also einiges gutzumachen und um vorne dranzubleiben bedarf es ohnehin nur einen vollen Erfolg.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Andrä 1b SV ASKÖ Sittersdorf

Beide Mannschaften können beinahe unangetastet in diese Partie gehen, wenngleich die Hausherren mit leichter Wehmut auftreten, vergeigte man doch einen klaren 3:0-Vorsprung in Preitenegg. Sittersdorf weilt immer noch auf Schlagdistanz zu Reichenfels, hier aber mit einem vollen Erfolg zu spekulieren, gleicht wohl einem Wunschkonzert. St. Andrä zeigte schon im Herbst die Grenzen auf. Fahren sie auch jetzt auf eigener Anlage wieder die Krallen aus, wäre das ein herber Rückschlag für die Starz-Truppe.

Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

FC Mondi Frantschach - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach TSV Preitenegg

Frantschach zeigte am vergangenen Wochenende keinen schlechten Auftritt gegen Sittersdorf, nach vorne hin fehlte es aber etwas an der Durchschlagskraft. Dennoch wird man versuchen das Positive mitzunehmen und im Derby gegen Preitenegg dürfte da vielleicht im zweiten Heimspiel en Suite mehr rausschauen. Die Gäste reisen aber mit einer moralisch gestärkten Truppe nach Frantschach. Nicht nur schielte man am vergangenen Wochenende nach einem 0:3-Rückstand noch auf einen Sieg, sondern konnte man auch schon das erste Spiel für sich entscheiden. Vieles deutet auf ein Duell auf Augenhöhe hin. Findet Preitenegg wieder auf die Siegesstraße?

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Haimburg - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Haimburg SV Reichenfels

Die zuletzt spielfreien Gastgeber bekommen zu ihrem eigentlichen Auftakt kein leichtes Los serviert. Nichtsdestotrotz wird man versuchen das Maximum gegen den Tabellenführer herauszuholen. Reichenfels präsentierte sich erwartungsgemäß in Schusslaune, ob auswärts oder auf eigener Anlage scheint der Friesacher-Elf wohl egal zu sein. Laut Tabellenkonstellation eine eindeutige Begegnung, das war übrigens auch schon das Hinspiel (0:7).

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach Bad St. Leonhard

Die Rojacher scheinen sich nach dem Umbruch immer noch nicht gefunden zu haben, auch der Auftakt brachte keine positiven Schlagzeilen. Nun wartet man schon beinahe eine halbe Ewigkeit auf einen Sieg. Am kommenden Wochenende heißt es erst einmal Luft holen und zwar tief, denn nachfolgend warten drei Auswärtsspiele gegen unmittelbare Tabellennachbarn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.