Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 17

Kaum hat die Frühjahrssaison begonnen, steht auch schon wieder die 17. Runde der 2. Klasse E auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels FC Mondi Frantschach

Die Reichenfelser gehen mit großen Erwartungen in dieses Derby, wo der Druck auf die Friesacher-Elf natürlich stetig wächst. Zuhause plant man nach der unglücklichen Niederlage in Haimburg doch mit einem vollen Erfolg, alles andere wäre eigentlich auch eine bittere Enttäuschung und ein herber Rückschlag im Titelrennen. Zeitgleich wird man insgeheim auf einen Umfaller der Verfolger spekulieren. Für Frantschach, die mit einem Erfolgserlebnis anreisen, werden sich hier wohl keine Chancen am Fließband anbieten, die jenigen, die man vielleicht bekommen wird sollte man aber nützen. Das Hinspiel ging mit 4:0 klar an die Hausherren, können die Gäste in der Neuauflage die Rechnung begleichen? Ein Derby, welches vor allem von den Gastgebern nicht auf die leichte Schulter genommen wird- schließlich hat man hier doch einiges zu verlieren.

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV Haimburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Andrä 1b SV Haimburg

St. Andrä kratzte erneut an einer Sensation gegen Sittersdorf, doch abermals ließ man im Finish die Abgezocktheit und die Kontinuität vermissen. Gegen die SG Haimburg/Diex steht man ohnehin vor einer Rehabilitation. Um punktemäßig auf die Frantschacher aufzurücken und die Verfolger hinter sich zu lassen, benötigt man schon einen Dreier- gleiches Programm gilt aber allerdings auch für die Gäste, die nach dem gelungenem Einstand zum Frühjahr auch hier anschreiben wollen.

So, 10.04.2016, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ATSV Wolfsberg Future Team

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf ATSV Wolfsberg Future Team

Sittersdorf als auch Wolfsberg 1b erfüllten ihre Pflichtaufgaben, wenn auch nicht mit den Bestnoten. Was aber noch viel mehr zählt als die Schlagzeilen, sind die drei Punkte und diese wären auch hier für die jeweilige Mannschaft im direkten Duell Goldwert. Genauer gesagt sind es diesmal die "Big Points". Die Gäste werden hier wohl alles auf eine Karte setzen, ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Von daher kann man einen offenen Schlagabtausch erwarten und im Hinblick auf das Hinspiel wird die Huber-Elf hier sicherlich alles für eine Revanche unternehmen. Wer entscheidet das Spitzenspiel der Runde? Ismaili fehlt bei den Gästen aufgrund einer Sperre.

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg SV Maria Rojach

In Preitenegg trauert man wohl den vergebenen Punkten aus Frantschach nach. Obwohl man sich mit dem Gegner auf Augenhöhe befand, konnte man spielerisch nicht an die Auftaktpartie anschließen, zudem vergab man Topchancen. Nun will man gegen die zuletzt spielfreien Maria Rojacher für Schadensbegrenzung sorgen. Findet Rojach hier zum Erfolg oder kann Preitenegg im siebenten Spiel endlich wieder voll anschreiben?

Abgesagt So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

Bad St. Leonhard - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Bad St. Leonhard ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Nach der Auflösung der heimischen kommt die Pause für die Gäste gerade rechtzeitig, um sich für das direkte Duell gegen Maria Rojach zu stärken. Nach der bitteren Heimniederlage gegen Wolfsberg 1b, wo man sich mehr erhoffte aber auch mehr drinnen war, will man dort die Früchte ernten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.