Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 18

Kaum hat die Frühjahrssaison begonnen, steht auch schon wieder die 18. Runde der 2. Klasse E auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SK St. Andrä 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach SK St. Andrä 1b

Im Derby wollen wohl beide Teams harte Bandagen aufziehen. Die Gäste, die schon im Hinspiel eines auf die Hupe bekamen, müssen hier schon gewinnen um im direkten Duell zu bestehen, Frantschach hingegen wird versuchen nur nicht zu verlieren um die Konkurrenz auch nach dem 18. Spieltag hinter sich zu lassen. St. Andrä muss nach zwei Heimspielen wieder auf einer fremden Anlage ran, zuletzt konnte man auf einer solchen vier Spiele lang punkten.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels SV ASKÖ Sittersdorf

Beim absoluten Rundenschlager des 18. Spieltages trifft der Erste auf den Zweiten, beide trennt nur ein Punkt voneinander. Hier einen Favoriten auszumachen bei diesem "Nachbarschaftstreffen" erscheint als nicht machbar. Fakt ist, dass es dabei um ganz wichtige Zähler im Titelkampf geht. Sicher ein Vorteil ist zwar die Heimstärke von Reichenfels, doch Sittersdorf konnte bisher mit einer soliden Auswärtsstärke und einer unangetasteten Frühjahrsrunde entgegenwirken. Darum kann man auch hier erwarten, dass sie mit Sicherheit darum bemüht sein werden, die Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. Hinspiel 3:0 für Reichenfels, die auch mit Baumgartner und Scharf zwei kollegiale Partner mit Torriecher verfügen. Eine spannende Partie ist garantiert.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SV Haimburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wolfsberg Future Team SV Haimburg

Die Marschrichtung der Gäste passt schon einmal. Im Frühjahr blieb man bisher noch ungeschlagen und zudem lieferte man gegen Reichenfels eine Sensation ab. Natürlich will man jetzt nach Möglichkeit gegen die Wolfsberger nachdritteln, doch diese Angelegenheit lässt auswärts nur ein schweres Spiel vermuten, auch wenn man zuhause remisieren konnte. Komischerweise zeigten die Gäste aber auf heimischer Anlage gegen die schweren Gegner wie Sittersdorf oder Reichenfels eine beachtliche Leistung, nur auswärts hatte man wahrlich noch keine Bäume ausgerissen. Wolfsberg geht hier klar als Favorit in die Partie, aufgrund der Tabellenkonstellation zählt für sie eigentlich nur ein Sieg. Gesperrt: Leopold bzw. Schiffer.

So, 17.04.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV Maria Rojach

Nach einer schöpferischen Pause steigen auch wieder die Hausherren ins Rennen ein, gegen den "Tabellenletzten" will man da vor heimischem Publikum natürlich keine bittere Pille schlucken. Tabellenmäßig können die Rojacher zwar vielleicht noch etwas kaschieren, doch für sie wird es hier ohnehin schwierig genug. Dennoch wird man versuchen sich so teuer wie möglich zu verkaufen und vielleicht gelingt ihnen mit etwas Glück endlich die Auferstehung.

Abgesagt So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - Bad St. Leonhard

TSV Preitenegg Bad St. Leonhard

Die Preitenegger konnten nach sechs sieglosen Spielen endlich eine lange Durststrecke hinter sich lassen. Nun hat man eine Woche Pause, ehe man gegen den unbequemen ASKÖ St. Peter/W. ran muss. Freilich will man da sofort nachdoppeln, denn eine Woche später in Reichenfels ist wohl Schluss mit lustig. Zwischendrin gibt es noch eine "Aufwärmübung", dann geht es mit Wolfsberg und Sittersdorf Schlag auf Schlag. Steiniger Weg für die Münzer-Elf, auch wenn die Saison für sie wohl schon vorbei ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.