Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 20

Kaum hat die Frühjahrssaison begonnen, steht auch schon wieder die 20. Runde der 2. Klasse E auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SK St. Andrä 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wolfsberg Future Team SK St. Andrä 1b

Die jungen Wölfe konnten sich mit einem Sieg in einer schwierigen Partie auf Frantschacher Terrain wieder an die Spitze pirschen. Man of the Match war diesmal sicherlich Julian Mottnik als Doppeltorschütze und Keeper Rudolf Grössing, der den Tabellenzweiten im Spiel hielt, ein Duo. St. Andrä hatte im Derby gegen Reichenfels vielleicht leichte spielerische Vorteile, ging aber dennoch bei drei Standards K.O. Nun muss man wieder gegen Wolfsberg ran, wo man mit gemischten Gefühlen aufläuft- auswärts pfui, zuhause hui. Für beide keine unwichtige Partie, aber welche ist schon unwichtig mitten im Saisonfinale?

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Haimburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV Haimburg

Eine ganz komische Partie spulte Wallersberg am vergangenen Wochenende ab. Nach jüngstem Aufwärtstrend begann für sie in Preitenegg alles wie im Märchen. Bereits nach 120 Sekunden voran musste man sich schlussendlich in einem wahren Thriller noch 4:6 geschlagen geben. Das einzige positive waren hierbei wohl die Auswärtstore in Preitenegg, denn vier Goals erzielte keiner in der Alpenarena. Am kommenden Samstag gastiert Haimburg/Diex, welche sich numerisch unterlegen zuhause gegen Prügelknaben Maria Rojach überrumpeln ließen. Zum Leidwesen aller ist hier auch noch Stammkeeper Kopeinig gesperrt, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht. Die bisherigen zwei Duelle entschied jeweils das Heimteam knapp für sich.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels TSV Preitenegg

Wo führt das wohl hin? Allen Bemessungen nach steigen die Hoffnungen für die Reichenfelser-Elf auf die Meisterschale von Spiel zu Spiel. Die Friesacher-Truppe vollbringt beinahe in jeder Partie konstante Leistungen, auch wenn man nicht immer mit spielerischen Glanz von der Bühne geht, aber das starke Kollektiv überwiegt. Demzufolge dürfte wohl auch die Münzer-Elf hier ein nicht allzu großes Problem darstellen, vor allem zuhause liefs doch schon einmal wie am Schnürchen, da sollte auch der Ausfall von Martin Pirker keinen übermächtigen Schaden davontragen. Preitenegg reist dennoch mit einem Feuerwerk-Erlebnis an, vollstreckten sie jüngst St. Peter/W. mit 6:4!

So, 01.05.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

SV Maria Rojach SV ASKÖ Sittersdorf

Die Rojacher haben in der vergangenen Woche endlich wieder Lunte gerochen und der erste Saisonsieg seit 18 sieglosen Games dürfte hoffentlich Auftriebskraft gegeben haben. Gerade rechtzeitig, denn mit Sittersdorf erwartet man gleich eine ganz andere Partie, die doch etwas offensiver ausgerichtet sein wird. Man möchte meinen, die Sittersdorfer haben sich am vergangenen Wochenende in der spielfreien Pause geistig wieder gesammelt, doch Spaziergang wird es hier wohl definitiv auch keiner. Maria Rojach war übrigens eines jener Teams, wo man Federn ließ.

Abgesagt So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Bad St. Leonhard - FC Mondi Frantschach

Bad St. Leonhard FC Mondi Frantschach

Die Pause kommt eigentlich für die Gäste aus Frantschach gerade rechtzeitig, um sich in der Defensive etwas zu fangen und zu stabilisieren. Denn die drei Niederlagen am Stück, wo man immer mindestens drei Tore kassierte, zerren doch an den Nerven. Auch wenn man nun mit dem ATSV Wolfsberg auf Augenhöhe schwebte, musste man sich deren Effektivität und dem eigenem Unvermögen geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.