Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse E bereits die 21. Runde dieser Saison auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.


Do, 05.05.2016, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Bereits am Donnerstag wird die 21. Runde der 2. Klasse E eröffnet und die Sittersdorfer liefern hier den Startschuss zu einem packenden Finish. Mit einem Sieg hier ist man wieder voll dabei bei den zuletzt schwankenden Reichenfelsern, die auch hier vor einer Mammut-Aufgabe stehen. Mit St. Peter gastiert zwar durchaus eine unangenehme Truppe, die zweifelsohne ihre Qualitäten in den eigenen Reihen hat, doch bisher konnte man das in drei Aufeinandertreffen im Jahr 2015 nicht unter Beweis stellen. Sicherlich mitunter ein Hoffnungsschimmer, wenngleich hier für die Hausherren eigentlich nur ein Sieg zählt, die diesmal aber ohne ihren Chefcoach auskommen müssen. Die Gäste reisen mit einer dicken Packung an, brauchen aber auch bestimmt ein Auto weniger, denn Mischitz, Rack und Warrasch müssen gesperrt zuschauen.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Maria Rojach

Live-Ticker

FC Mondi Frantschach SV Maria Rojach

Die zuletzt spielfreien Frantschacher empfangen die Maria Rojacher, die sich zuletzt wieder in Geberlaune zeigten. Aufgrund des Heimvorteiles liegt die Favoritenrolle hier sicherlich eher bei den Hausherren, die bisher die letzten drei Begegnungen für sich entscheiden konnten und auch diesmal wieder alles in die Wege leiten werden, um den vierten Platz anzuvisieren. Leicht wird es aber mit Sicherheit nicht, denn wie immer kann man eine kampfstarke Findenig-Elf erwarten, die hier im Vergleich zu Sittersdorf wieder auf eine ganz andere Formation trifft.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ATSV Wolfsberg Future Team

Live-Ticker

SV Reichenfels ATSV Wolfsberg Future Team

Das Spitzenspiel der Runde komplettiert den Samstagnachmittag und bei Gelegenheit sollten sich wohl alle in den Reichenfelser-Hexenkessel begeben, denn dort erwarten die Hausherren eine hochmotivierte Wolfsberger-Truppe, die hier wohl alles in die Waagschale legen wird um als Sieger vom Platz zu gehen. Aufgrund der letzten unglücklichen Niederlage gegen Preitenegg steht für die Gastgeber so einiges am Spiel und gegen Wolfsberg lieferte man in den letzten zwei Begegnungen nicht gerade die besten Voraussetzungen, trifft man hierbei doch auf den Angstgegner! Gesperrt: Bauer und Pliso sowie Goalgetter Mottnik bei den Gästen. Kann die Huber-Elf den Titelkampf hier noch einmal auf den Kopf stellen?

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Haimburg

Live-Ticker

TSV Preitenegg SV Haimburg

Preitenegg gegen Haimburg/Diex, zwei Mannschaften, die am vergangenen Wochenende als Sieger vom Platz stampften und selbiges wollen hier beide wohl wiederholen. Dieses Duell verspricht aber nicht nur Hochspannung aufgrund der Tabellenkonstellation, sondern ebenso wird hier vieles auf die Tagesverfassung drauf ankommen. Die letzten drei Spiele endeten ziemlich knapp, zwei davon sogar Unentschieden. bei den Hausherren fehlt Baumgartner und Mohl. Können die Gäste den Ein-Punkterückstand aufholen und Preitenegg überholen?

Abgesagt So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - Bad St. Leonhard

SK St. Andrä 1b Bad St. Leonhard

St. Andrä überraschte am vergangenen Wochenende förmlich in Wolfsberg und schöpfte dort wertvolle Punkte, wo ihnen wohl keiner so schnell das Wasser reichen wird. Zum Leidwesen aller hat man am kommenden Wochenende spielfrei, man kann eigentlich nur hoffen, dass man dadurch nicht aus dem Rhythmus geschmissen wird, denn nachfolgend warten schwierige Spiele.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.