Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse E bereits die 23. Runde dieser Saison auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.


Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Andrä 1b ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Der Startschuss zur 23. Runde fällt bereits am Freitag, der Fünfte trifft auf den um elf Punkte schlechter platzierten Achten. St.Andrä, diesmal ohne Richter, geht nach drei ungeschlagenen Spielen sehr wohl gestärkt in die Partie, während St.Peter in den letzten vier Runden nicht nur schwere Niederlagen abbüßte, sondern hier auch aufgrund der "Fair-Play-Wertung" dezimiert antritt und vor allem mit Stürmer Pitomec, Mischitz und Lipnik schwerwiegende Ausfälle hat. Kuriose Partie, denn während die Gäste etwas abgeschlagen am unteren Ende "herumirren", befindet sich St.Andrä mitten in einem dicht gestaffelten Feld rund um den begehrten vierten Platz.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Haimburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach SV Haimburg

Die Frantschacher konnten auch am vergangenen Wochenende ihre ansteigende Form bestätigen und eigentlich ohne Probleme einen Sieg aus St.Peter am Wallersberg mitnehmen. Die Spielgemeinschaft aus Völkermarkt aber hatte mit Sittersdorf ein schweres Kaliber zu Gast. Zwar wäre hier mit etwas mehr Glück einiges drinnen gewesen, doch haderte man einmal mehr am Abschluss und an der Konstanz. Hier treffen eigentlich die unmittelbaren Konkurrenten um Platz vier aufeinander und es wird sich zeigen, ob sich Frantschach zuhause die Butter vom Brot nehmen lassen wird.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

TSV Preitenegg SV ASKÖ Sittersdorf

Nach drei Siegen in Folge kam für die Preitenegger die Wende, aber im negativen Sinne was sich auch tabellenmäßig auswirkte. Sittersdorf hingegen blieb in den letzten Runden obenauf, rückte bis auf einen Zähler Leader Reichenfels auf die Pelle und somit arbeitet man stetig am Feinschliff, um in den Finalrunden weiterhin hellwach zu sein und den großen Wurf abzufangen. Vorerst gilt der Fokus aber der Münzer-Elf, denn die zeigte sich schon in den letzten Begegnungen gegeneinander als keine Vorspeise. Der Druck liegt bei den Gästen, zudem hat Reichenfels im Heimspiel alle Trümpfe in der Hand.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels SV Maria Rojach

Eindeutiger könnte die Tabellenkonstellation hier wohl anders kaum sein, denn der Erste trifft auf den Letzten, wobei 38 Punkte den Unterschied ausmachen und das Torverhältnis beinahe identisch ist- nur seitenverkehrt. Während Reichenfels nach kurzzeitigen Hängern von Sieg zu Sieg eilt und den Erfolg "gepachtet" hat, läuft Maria Rojach dem Erfolg größtenteils hinterher und es will ihnen nicht gegönnt sein. Von Spiel zu Spiel bleibt man der Außenseiter und gegen Reichenfels setzte es zuletzt zweimal eine 1:5-Pleite. Diesmal sollte man aber vor allem in der zweiten Hälfte konzentriert bleiben. Gesperrt: Streit (Maria Rojach)

Abgesagt So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - Bad St. Leonhard

ATSV Wolfsberg Future Team Bad St. Leonhard

Die Wolfsberger markierten bisher eine ganz starke Saison und eigentlich kann man durchaus zufrieden sein mit den gelieferten Darbietungen einer ganz jungen talentierten Mannschaft, wenngleich es am Ende wohl "nur" der undankbare dritte Platz bleiben wird. Allen Erwartungen nach wird das Spitzenduo nur mehr wenig bis gar keine Punkte abgeben. Nun kann man die spielfreie Pause gut nützen, um nachfolgend gegen zwei hinten angereihte Mannschaften voll zu punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.