Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 25

In den kommenden Tagen steht in der 2. Klasse E bereits die 25. Runde dieser Saison auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SK St. Andrä 1b

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf SK St. Andrä 1b

Die zwei Titelfavoriten Sittersdorf und Reichenfels liefern den Vorreiter der 25. Runde. Sittersdorf bekommt es hierbei zuhause mit St.Andrä zu tun und die werden nach der unglücklichen Niederlage gegen Preitenegg in Sittersdorf wieder mit einem ganz anderen und aggressiven Gesicht auftreten. Womöglich wäre das auch der einzige Weg in die richtige Richtung, wenngleich das bei einem jungen Kader nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Ein schöner Spaziergang wird es für die Hausherren keinesfalls, denn die Gäste haben schon gezeigt, dass man mithalten kann. Die Frage ist nur, wer den längeren Atem hat. Letzte Begegnungen: 2:1 und 2:4

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Haimburg

Live-Ticker

SV Reichenfels SV Haimburg

Im zweiten Spiel treffen die Reichenfelser im heimischen Hexenkessel auf die SG Haimburg/Diex. Schleppen die Völkermarkter hier eine beeindruckende Tagesverfassung mit und tritt man im oberen Lavanttal mit einer konzentrierten Leistung auf, könnte vielleicht doch eine Überraschung herausschauen. Denn ohne Goalgetter Hannes Baumgartner, der die eigentliche Lebensversicherung der Friesacher-Elf ist, steht Reichenfels schon vor einer Bewährungsprobe. Hinzu kommt noch die Sperre von Franz Steinkellner. Patzer darf man sich aber jetzt im Saisonfinish kurz vor dem Finale keinen erlauben. Ganz so einfach wurden die Punkte in Reichenfels bisher aber noch nicht her geschenkt, da liegen die Trauben hoch.

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

Live-Ticker

TSV Preitenegg FC Mondi Frantschach

Preitenegg drehte am vergangenen Spieltag die Partie in St. Andrä, im Finish hatte man das Glück auch mehr erzwungen. Somit geht man hier sicherlich mit breiter Brust in die Begegnung, mit Frantschach wartet aber allerdings ein unangenehmer Gegner den es nicht zu unterschätzen gilt. Hinzu kommt noch die Sperre von Bernhard Grässl, welche der Truppe vor allem zuhause sicher ein Loch in den Kader reist. Preitenegg zog zwar im Auswärtsspiel knapp den Kürzeren, aber dafür darf man sich laut den letzten zwei Heimspielen leichte Hoffnungen schnüren und aller Wahrscheinlichkeit nach will man sich im letzten Heimspiel und im vorletzten Saisonspiel würdig verabschieden. Beiderseits ist die Saison geschlagen, doch einen vierten Platz würde man sich hinter den drei Großen wohl doch nicht nehmen lassen.

So, 05.06.2016, 18:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

ATSV Wolfsberg Future Team ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Die Wolfsberger billigten dem Schlusslicht aus Maria Rojach wieder einmal Freudensprünge zu, hatten aber auch die Chancen im Finish die Partie zu drehen. Nichtsdestotrotz ist die Saison für die Gastgeber gelaufen und im letzten Heimspiel wird man sich daher gegen den Vorletzten keine Blöße geben wollen. ASKÖ St. Peter/W. reist mit einer schwarzen Serie an. Man kann nur hoffen, dass man nach sechs schweren Niederlagen im Finish doch noch zu einem Erfolgserlebnis findet, das auch für das Selbstvertrauen dringend vonnöten wäre. Kommt der Lieblingsgegner aus Wolfsberg da gerade richtig?

Abgesagt So, 05.06.2016, 18:15 Uhr

Bad St. Leonhard - SV Maria Rojach

Bad St. Leonhard SV Maria Rojach

Die Rojacher konnten am vergangenen Spieltag wieder leichte Lebenszeichen setzen und überraschten mit einer starken ersten Halbzeit gegen ATSV Wolfsberg 1b, wodurch man im Finish dann auch die Früchte erntete. Kräftemäßig hat man aber noch einiges aufzuholen, gerade rechtzeitig kommt also die Pause, um sich für die anstehenden letzten zwei Heimspiele zu rüsten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.