Kärntner Liga

Rudi Perz holt zwei Ex-Austrianer nach Köttmannsdorf!

Mit zwei „urigen“ Austrianern, im besten Sinne des Wortes, will sich der ASKÖ Köttmannsdorf für die kommende Saison in der Kärntner Liga verstärken. Trainer Rudolf Perz stehen damit zwei Kärntner Kicker zur Verfügung, die den ASKÖ Köttmannsdorf sicherlich helfen könnten aus dem Mittelfeld der Liga an die Spitze vorzustoßen.

 

 

Christian Sablatnig und Alexander Schenk sind wieder vereint!

Ein Mann für den Sturm und einer für das Tor. Dieses Konzept könnte aufgehen und jeder der die beiden Spieler kennt weiss, dass der Ehrgeiz noch lichterloh brennt. Rudi Perz: „Mit Christian Sablatnig von Magdalensberg und Alexander Schenk vom ASV können wir zwei Neuverpflichtungen bekanntgeben die unser Team sicherlich noch stärker machen werden. Fix ist auch, dass uns Marc Baumgartner und Kristian Smokovic verlassen werden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.