Kärntner Liga

Neuer Sektionsleiter beim VST Völkermarkt

Nach der seit langem erfolgreichsten Saison des VST Völkermarkt in der Kärntner Liga hat Sektionsleiter Jürgen Riepl seine Funktion schweren Herzens zurückgelegt. Zeitlich ist es sich einfach nicht mehr ausgegangen die beruflichen und privaten Tätigkeiten zu managen. Ein prominenter Name im Kärntner Sport wird die Funktion übernehmen – Hans Enzi ist seit 26. Juni 2014 der neue Sektionsleiter des VST Völkermarkt.

 

Nach einer erfolgreichen Saison ….

Jürgen Riepl wird natürlich dem Verein weiterhin beratend zur Verfügung stehen, er musste aber bei seinen vielen Funktionen und Aufgaben Abstriche machen. Jürgen Riepl: „Es ist mir sehr schwer gefallen diese Entscheidung zu treffen, aber mit Hans Enzi haben wir einen ausgezeichneten und erfahrenen Nachfolger gefunden. Es war einfacher nach einer ausgezeichneten Saison diesen Schritt zu machen., trotzdem hängt man natürlich emotional sehr an dieser Aufgabe. Nachdem es aber immer schwieriger wurde berufliche Verpflichtungen und mein Engagement bei der Rettung mit dem Fußball in Einklang zu bringen habe ich mich entschlossen nach viereinhalb Jahren meine Tätigkeit als Sektionsleiter des VST Völkermarkt zu beenden.“ Ligaportal.at bedankt sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht Jürgen alles Gute für die Zukunft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.