Kärntner Liga

Cup-Finale: Lendorf empfängt den VSV

villacher_sv.jpglendorf_fc.jpgAm heutigen Dienstag steht ab 18.30 Uhr das Hinspiel des Finale des KFV-Villacher-Bier-Cups 2010/11. Im ersten Spiel hat der FC Oberwinkler Lendorf Heimrecht und empfängt in der Thomas-Morgenstern-Arena im Kärntner-Liga-Duell den Villacher SV. Für die Villacher geht es nach dem schon vorzeitig fixierten Meistertitel um das mögliche Double. Transfers: Nach Udo Gasser (Lendorf) wechselt auch Paul Jury (Spittal) zum VSV.

Für die Oberkärntner geht es im Cupfinale darum, die durchwachsene Frühjahrssaison vergessen zu machen und sich gegen den Titelverteidiger für das Rückspiel am kommenden Dienstag, den 25. Mai 2011, um 19.30 Uhr in Villach Lind eine gute Ausgangsposition zu schaffen.

Eine besonders emotionale Partie wird es für Lendorfs Udo Gasser. Der Lendorfer wechselt mit der kommenden Saison zum VSV und wird mit den Villachern in der Regionalliga Mitte auf Punktejagd gehen. Auch einen zweiten fixen Transfer bestätigte VSV-Sportdirektor Peter Hrstic. Paul Jury wechselt vom SV Spittal/Drau zum Kärntner-Liga-Meister.

Nur punktuelle Verstärkungen geplant
"70 Prozent der derzeitigen Spieler haben wir schon Vereinbarungen ausgehandelt. Mit einigen anderen verhandeln wir noch", betont Hrstic auf Anfrage von kaerntnerliga.at und ergänzt. "Derzeit verhandeln wir noch mit fünf Spieler von anderen Mannschaften. Aber da kann ich noch keine Vollzüge vermelden." Einer davon ist wohl Austria-Defensivkraft Johannes Isopp, der laut Hrstic ein Spieler wäre, der gut zum VSV passen würde und seinem Team sehr weiterhelfen würde.  

KFV-Villacher-Bier-Cup: Finale

Hinspiel am Dienstag, den 17. Mai 2011 / Anpfiff 18.30 Uhr
FC Oberwinkler Lendorf – Villacher SV

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.