Kärntner Liga

Nächste Topverstärkung für den SV Spittal/Drau

Der SV Spittal sorgt in der Transferzeit für die spektakulärsten News in der Kärntnerliga. Jetzt ist dem neuen und sehr engagierten Vorstandsteam rund um Trainer Mario Brenter gelungen eine Topverstärkung mit Spittaler Wurzeln zurückzuholen. Ein Spieler mit Regionalligaerfahrung, zuletzt beim SV Sachsenburg und davor bei Austria Klagenfurt unter Vertrag, wurde geholt.

Topausgebildeter Spieler mit Spittaler Wurzeln

Mit Kevin Winkler kehrt ein ehemaliger Nachwuchsspieler des SV Spittal/Drau zu seinem Stammverein zurück. In der Regionalliga konnte er bereits einiges an Erfahrung sammeln, denn er war auch bei der Austria aus Klagenfurt als Profi tätig. Zuletzt war er beim "Liga-Nachbarn" in Sachsenburg aktiv. Kevin Winkler sollte eine Top-Verstärkung und Stütze für das junge Spittaler Team sein. 

20131005 9426

Foto: Kevin Winkler, hier im Dress von Austria Klagenfurt, soll Spittal vor dem Abstieg retten!

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.