Kärntner Liga

Tolle Verstärkungen für den SV Spittal

Der SV Spittal/Drau, im letzten Jahr nur knapp dem Abstieg entronnen, möchte in der neuen Saison der Kärntnerliga von Beginn an mit den hinteren Plätzen nichts zu tun haben und verstärkte sich mit einigen Topkickern. Der in der letzten Saison bei Drautal nur mehr sproadisch agierende Daniel Trupp wurde ebenso geholt wie Zejlko Simic von Ligaabsteiger Sachsenburg.   

"Wollen mit Abstiegsplätzen von Beginn an nichts zu tun haben!" 

Mario Brenter, Coach des SV Spittal, betont in einer ersten Stellungnahme, dass man Verstärkungen braucht, um nicht wieder in den Abstiegskampf verwickelt zu sein. "Mit Simic und Trupp haben wir sicher zwei Hochkaräter an Land ziehen können, die noch dazu mit ihrer enormen Routine den jungen Spielern den Weg vorzeigen werden", freut sich Brenter über die Topverpflichtungen. Mit Luca Cuscito vom VSV konnte noch ein weiterer toller Spieler geholt werden, der bestimmt auch gut zu den Spittalern passen wird.

Sobe A23195Foto: Zejlko Simic geht ab sofort für den SV Spittal/Drau auf Torjagd! 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.