Kärntner Liga

Transferbewegungen beim ATSV Wolfsberg

Beim ATSV Wolfsberg, einem Titelanwärter in der Kärntnerliga, gibt es einen Zugang zu vermelden. Nach dem Abgang von Obretan und der langwierigen Verletzung von Berchtold, kann Trainer Mario Romac nun einen wertvollen Allround-Abwehrspieler in seinen reihen begrüßen. Er soll mithelfen das klar definierte Ziel des ATSV, den Aufstieg, zu realisieren.

Neuer Defensivspieler

Nach dem Abgang von Matic Obretan und der Verletzung von Mathias Berchtold darf der ATSV Wolfsberg seinen Fans eine echte Verstärkung präsentieren. 

20151105 7694

Foto: Fabian Hafner (rechts) wird im Frühjahr für den ATSV Wolfsberg in den Kampf gehen!

"Wir freuen uns, dass wir mit Fabian Hafner einen neuen Defensivspieler beim ASCO ATSV Wolfsberg begrüßen dürfen. Aktuell spielte der 22jährige Lavanttaler beim FC St. Michael, davor waren seine Stationen die Akademie von SK Austria Kärnten, der FC Wacker Innsbruck, der SV Grödig und die Amateure des RZ Pellets WAC. In der abgelaufenen Herbstsaison stand er wie erwähnt beim FC St. Michael unter Vertrag. Weiters kann er auch auf 13 Einsätzen in den U16 bis U19 Nationalmannschaften Österreichs zurückblicken. Nun soll er uns bei unserem Vorhaben, dem Aufstieg, unterstützen. Besonders wertvoll ist, dass er auf allen Positionen in der Abwehr einsetzbar ist. Wir wünschen Fabian Hafner viel Erfolg beim ASCO ATSV Wolfsberg!", blickt man beim ATSV optimistisch in die Zukunft.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.