Expertentipps

Kärntner Liga 14/15: Expertentipp Runde 27

In der 27. Runde der Kärntner Liga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer vom VSV, Diethard Sauerbier, unser Experte, der sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Bei einer Niederlage seines VSV wäre der Abstieg der Villacher besiegelt. Das Ziel der Truppe ist aber zumindest noch einmal zu punkten, in Spittal soll das möglich gemacht werden. Völkermarkt und Köttmannsdorf traut Sauerbier im Titelkampf Siege zu, während er im Spitzenspiel zwischen Treibach und dem ASV auf ein Unentschieden tippt. Außerdem glaubt er an Erfolge des ATUS Ferlach, des SK Kühnsdorf und Gmünd.

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - VST Völkermarkt

FC St. Michael/Lav.VST Völkermarkt

Diethard Sauerbier: "Völkermarkt hatte zuletzt ein kleines Tief. Sie sind aber die bessere Truppe und spielen um den Titel. Ich vertraue Kurt Stuck, der VST gewinnt."

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SVG Bleiburg

SV M&R FeldkirchenSVG Bleiburg

Diethard Sauerbier: "Feldkirchen hat eventuell leichte Vorteile. Bleiburg darf man auswärts aber nie unterschätzen, sie brauchen auch noch Punkte im Abstiegskampf."


Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - Villacher SV

SV Sportastic SpittalVillacher SV

Diethard Sauerbier: "Naja es wird nicht einfach. Unser Ziel ist es, noch einmal zu punkten. Das wollen wir in Spittal auch schaffen."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SK Treibach - Annabichler Sportverein

SK TreibachAnnabichler Sportverein

Diethard Sauerbier: "Der ASV ist natürlich gut drauf und der große Titelfavorit. Treibach ist aber sehr heimstark, ich denke sie holen ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - ATUS Ferlach

SK Maria SaalATUS Ferlach

Diethard Sauerbier: "Ferlach ist im Aufwind, spielt ein tolles Frühjahr. Auch wenn es in Maria Saal nicht einfach wird, werden sie auch dort gewinnen."

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - ASKÖ Köttmannsdorf

SV SachsenburgASKÖ Köttmannsdorf

Diethard Sauerbier: "Köttmannsdorf ist im Titelkampf und wird da nichts anbrennen lassen. Sachsenburg darf eigentlich kein Hindernis sein."

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - NextGen St. Veit

ASKÖ GmündNextGen St. Veit

Diethard Sauerbier: "Die jungen Alpe-Adria-Kicker werden sich in Gmünd schwer tun. Die Schönherr-Elf wird den Heimvorteil nutzen und sich durchsetzen."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC ROBINIG LendorfSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Diethard Sauerbier: "Kühnsdorf braucht dringend Punkte im Abstiegskampf. Richie Huber hat eine starke Truppe beisammen, hatte zuletzt ein wenig Pech."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.