Expertentipps

Kärntner Liga 15/16: Expertentipps Runde 7

In der Kärntner Liga steht am kommenden Wochenende die 7. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntner Liga zu folgenden Spielen:

Diesmal kommt Mario Romac, Trainer vom ATSV Wolfsberg zu Wort. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier. Geht aus, wie er tippt, würden nach dieser Runde vier Mannschaften mit jeweils 13 Punkten voran liegen.

 

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SK Maria Saal

SVG BleiburgSK Maria Saal

Mario Romac: "Bleiburg hat gegen uns gerade verloren. Die haben aber eine starke Mannschaft und werden sich durchsetzen."

Fr, 04.09.2015, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Köttmannsdorf

SAK KlagenfurtASKÖ Köttmannsdorf

Mario Romac: "SAK ist eindeutig ein Titelfavorit und wird dies auch gegen Köttmannsdorf zeigen. Ich tippe auf einen Heimsieg."


Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SK Treibach - SC Globasnitz

SK TreibachSC Globasnitz

Mario Romac: "Das ist normalerweise eine klare Sache. Treibach ist in Hochform und gewinnt."

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV M&R FeldkirchenSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Mario Romac: "Kühnsdorf ist kein schlechter Gegner, abe ich denke, die Feldkirchner werden sich trotzdem durchsetzen. Aus ihrer Sicht ist das wahrscheinlich ein Muss."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

Rapid Lienz - FC ROBINIG Lendorf

Rapid LienzFC ROBINIG Lendorf

Mario Romac: "Lienz hat einen Lauf - drei Spiele in Serie gewonnen. Lendorf musste jetzt gegen Ferlach eine heftige Niederlage einstecken. Ich glaube an ein Unentschieden."

Di, 08.09.2015, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - SV Sportastic Spittal

ATUS FerlachSV Sportastic Spittal

Mario Romac: "Ferlach war schon von Beginn der Saison an ein heißer Kandidat, um vorne mitzuspielen. Auch wenn Spittal stark ist, wird sich Ferlach zuhause durchsetzen. Obwohl ein Unentschieden für uns am besten wäre."

Di, 08.09.2015, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASCO ATSV Wolfsberg

FC St. Michael/Lav.ASCO ATSV Wolfsberg

Mario Romac: "Wir versuchen unser eigenes Spiel durchzuziehen. Wie jedes Derby wird es sicher heiß, aber wir gewinnen."

Di, 08.09.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - VST Völkermarkt

ASKÖ GmündVST Völkermarkt

Mario Romac: "Die Völkermarkter sind sehr hoch einzuschätzen, auch wenn man das nicht sofort in der Tabelle erkennt. Jedoch wird Gmünd daheim nicht verlieren, also: Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.