Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Otto Wegscheider, der Obmann des ATSV Wolfsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 26.07.2018, 19:30 Uhr

SV Union Lind - SVG Bleiburg

SV Union LindSVG Bleiburg

"Bleiburg spielte im letzten Jahr keine schlechte Meisterschaft und sie werden sich gegen den Aufsteiger Lind durchsetzen."

Abgesagt Fr, 27.07.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - KAC 1909

ASKÖ WölfnitzKAC 1909

"Ich denke, dass der KAC die Qualität hat, um gegen Wölfnitz zu gewinnen."


Fr, 27.07.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ KöttmannsdorfSV St. Jakob im Rosental

"Ich glaube, dass sich beide Mannschaften gut verstärkt haben und das Spiel mit einem Unentschieden enden wird."

Fr, 27.07.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ATUS Ferlach

SV M&R FeldkirchenATUS Ferlach

"Feldkirchen hatte schon in der vorherigen Saison eine intakte Mannschaft. Sie haben großes Potential, um vorne mitzuspielen, obwohl sie Hertelt verloren haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - ASCO ATSV Wolfsberg

SK Maria SaalASCO ATSV Wolfsberg

"Wir haben zehn Zugänge, sowie zehn Abgänge. Wir wollen unsere junge Mannschaft in den nächsten zwei Jahre aufbauen. Wir werden kleinere Brötchen backen, aber wollen unter den ersten fünf Plätzen mitspielen. Mit einem Unentschieden könnten wir leben."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Treibach

ASKÖ GmündSK Treibach

"Treibach ist für mich einer der großen Favoriten in dieser Meisterschaft, auch aufgrund dessen, was sich am Transfermarkt abspielte."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Sportastic Spittal

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Sportastic Spittal

"St. Michael ist noch unbekannt, aber sie haben souverän den Aufstieg geschafft und sind sicher motiviert. Spittal hat eine routinierte Mannschaft."

Sa, 28.07.2018, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SAK Klagenfurt

Sportunion Matrei in OsttirolSAK Klagenfurt

"Das wird ein schwieriges Spiel, vor allem für den Aufsteiger Matrei. In Matrei wird es nicht einfach, doch ich schätze den SAK sehr stark ein, obwohl sie ein paar Abgänge haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.