2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Spielberichte

SVG Bleiburg überrascht mit Sieg in Feldkirchen [Video]

SV Feldkirchen
SVG Bleiburg

errea Team & Sportswear - Schellander GmbH präsentiert: Am Donnerstag traf SV Feldkirchen/SV Oberglan in der Kärntner Liga auf SVG Bleiburg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Christof Leitner ist Schiedsrichter der Begegnung, an den Linien wird er unterstützt von Alexander Stossier und Kurt Richard Pomar. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Viertelstunde nach der Halbzeit gibt es für beide Teams nichts zu bejubeln, es bleibt vorerst beim Spielstand von 0:0. Bleiburg zeigt sich nach der Trennung von Trainer Omerhodzic aber wie verwandelt und macht diesmal einen starken Eindruck. Ganz stark diesmal Tormann Pick, der die Bleiburger Offensive zur Verzweiflung bringt und Feldkirchen zumindest vorerst im Spiel hält. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Christof Leitner beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

VideoTor 0:1 Bleiburg 67. Minute

Weitere Spielszenen

Entscheidung in der 66. Minute

In Minute 66 fasst sich Eldar Lisic ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. ein weiter Einwurf von Wakonig auf Plimon, der verlängert an die zweite Stange und Lisic netzt ein. In der 88 Minute zückt der Schiedsrichter den roten Karton und verweist Michael Tammegger nach Foul an Rene Partl des Feldes. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Bleiburg darf mit drei ganz wichtigen Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Daniel Wriessnig, Obmann Bleiburg : "Aufgrund der Chancen war es ein verdienter Sieg mit einer super kämpferischen Leistung. Wir haben unter der Woche viel geredet und traten anders auf, als in den letzten Partien. Jeder hat für jeden alles gegeben. Wir gingen in der zweiten Halbzeit verdient in Führung. Dario Pick hat drei Tausender von Adnan Besic vernichtet, er hat wirklich sensationell gehalten. Es war von unserer Mannschaft eine Topleistung und ein verdienter Sieg. Mein Lob an die gesamte Mannschaft, dass wir so zurückkommen nach dem Spiel gegen Völkermarkt ist sensationell."

Die Besten: Pick bzw. Pauschallob 

Nedim Omerhodzic nicht mehr Trainer von Bleiburg:

"Nedim erreichte die Spieler nicht mehr so wie er wollte, er hat den Draht verloren und es gab kleine Reiberein mit einzelnen Spielern. Wir haben uns Montag zusammengesetzt und einvernehmlich getrennt."

SV Feldkirchen - SVG Bleiburg

 bannererrea

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Rafael Lax vom FC Bad Kleinkirchheim hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 17 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter