Vorschau

Kärntner Liga 14/15: Vorschau Runde 5

Die fünfte Runde der neuen Saison in der Kärntnerliga steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

NextGen St. Veit SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Beide Mannschaften werden mit dem Ziel voll zu punkten in diese Begegnung gehen. Vor allem beim FC Alpe Adria brennt nach der Auftaktmisere bereits der Hut und Angelo Devescovi steht unter vollem Zugzwang. Keine einfache Situation und noch dazu ist mit Aufsteiger Kühnsdorf diesmal eine sehr hungrige Mannschaft zu Gast. Bei der Heimelf muss diesmal Dominic Oraze und bei Kühnsdorf Patrick Piroutz auf der Tribüne Platz nehmen. Beide sind nach gelb/roten Karten in diesem Spiel gesperrt. Können die St.Veiter endlich anschreiben?

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - FC ROBINIG Lendorf

Live-Ticker

SV M&R Feldkirchen FC ROBINIG Lendorf

Das sollte eigentlich das Spitzenspiel dieser Runde sein, doch zur Zeit liegen beide Teams "nur" im Mittelfeld. Feldkirchen erwischte keinen guten Start in die Saison, erfing sich zuletzt aber ein bisschen. Da beide Teams den Anspruch auf einen Spitzenplatz erheben, kann man eine tolle und spannende Parte erwarten. In der letzten Saison konnte jedoch Feldkirchen beide Duelle für sich entscheiden. Geht diese Serie weiter?

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ATUS Ferlach

Live-Ticker

VST Völkermarkt ATUS Ferlach

Völkermarkt startete sensationell in die Saison und liegt mit dem ASV Kopf an Kopf an der Tabellenspitze. Natürlich wird man auf heimischem Rasen alles geben um einen weiteren Sieg einzufahren und der VST ist in diesem Spiel wohl auch als Favorit einzustufen. Auch die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem Völkermarkt Sieg. Kann Ferlach überraschen und auswärts punkten?

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SK Maria Saal

Live-Ticker

SV Sachsenburg SK Maria Saal

Ganz rund läuft es bei Aufsteiger Sachsenburg noch nicht, tzrotzdem wird man zuhause natürlich einen Sieg einfahren wollen. Die Einzelspieler bei Sachsenburg sind sicher reif für die Landesliga, nur das Kollektiv passt noch nicht ganz. Maria Saal ließ zuletzt mit dem Sieg gegen Köttmannsdorf aufhorchen und wird auch den Aufsteiger biegen wollen. Die Formkurve spricht für die Gäste, der Heimvorteil für Sachsenburg. Vorzeichen für ein Unentschieden?

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Treibach

Live-Ticker

ASKÖ Gmünd SK Treibach

Auch das sollte ein Spitzenspiel werden. Gmünd zeigte sich bis jetzt bärenstark und wird mit den eigenen Fans im Rücken den nächsten Dreier einfahren wollen. Aber auch Treibach, die Elf von Trainer Frank wird ja als Titelkandadat gehandelt, kam zuletzt immer besser in Schwung und findet schön langsam zur Form. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 4:0 für Treibach. Favoriten gibt es hier keinen und jeder Fußballfan sollte nach Gmünd kommen um sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SVG Bleiburg - Villacher SV

Live-Ticker

SVG Bleiburg Villacher SV

Die jungen Villacher gingen zuletzt gegen Völkermarkt mit 0:5 unter und auch in diesem Spiel sind sie wohl nur ein krasser Außenseiter. Bleiburg wird zuhause voll auf Sieg spielen, denn mit einem Dreier würde mann den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht verlieren. Der VSV kann da wohl nur überraschen und wird sicher sehr defensiv eingestellt in dieses Spiel gehen. Alles andere als ein Heimsieg wäre hier wohl eine kleine Sensation. Bleiburg muss diesmal aber gleich auf zwei gesperrte Spieler verzichten. Lovro Plimon und Christopher Knauder fehlen nach Ausschlüssen. Kann der VSV diese Schwächung des Gegners nützen?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV Sportastic Spittal

Live-Ticker

FC St. Michael/Lav. SV Sportastic Spittal

Als Aufsteiger schlägt sich St. Michael/Lav. bis jetzt sehr achtbar und zuhause wird man dem zur Zeit etwas schwächelnden SV Spittal die nächste Niederlage zufügen wollen. Heimvorteil, Euphorie und Formkurve sprechen klar für die Lavanttaler. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Robert Najdenov. Kann Spittal die Formschwäche ablegen und zumindest punkten?

So, 24.08.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - Annabichler Sportverein

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf Annabichler Sportverein

Der Kracher der Runde steigt diesmal in Köttmannsdorf. Nach der Niederlage gegen Maria Saal hat die Perz Elf etwas gutzumachen und man wird dem großen Titelfavoriten aus Klagenfurt Annabichl zuhause einen heißen Tanz liefern wollen. Wer am Sonntag Vormittag nichts vor hat, sollte sich diese Partie nicht entgehen lassen. Es sollte ein Spiel auf höchstem Landesliganiveau werden. Beim ASKÖ Köttmannsdorf fehlt diesmal der gesperrte Aner Mandzic. Fällt der große Favorit aus Klagenfurt zum ersten Mal?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.