Unterliga Ost

Fabian Raab soll Liebenfels im Abstiegskampf helfen

Der Ausverkauf beim Villacher SV, sie mussten ja die Kampfmannschaft aus der Unterliga West zurückziehen, hat begonnen. Wie ligaportal.at in Erfahrung bringen konnte, wechselt Fabian Raab zum Vorletzten der Unterliga Ost, dem GSC Liebenfels

Hilfe im Kampf gegen den Abstieg

Fabian Raab hat einen Vertrag bis Sommer 2017 unterschrieben und soll Liebenfels, derzeit an der vorletzten Stelle der Unterliga Ost (fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz) helfen, die Klasse doch irgendwie zu halten. 

Sobe A32867

Foto: Fabian Raab soll den GSC Liebenfels mit vielen Toren vor dem Abstieg bewahren!

Raab erzielte bei zwölf Einsätzen für den VSV im Herbst immerhin fünf Treffer und könnte der schwächelnden Offensive der Liebenfelser (nur 19 Tore im gesamten Herbst) vielleicht doch wieder Flügel verleihen.

Foto: Sobe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.