Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Ost

St. Michael/Lav. möchte auch im Frühjahr an der Spitze mitmischen!

Der FC St. Michael Lav. kann als Zweiter der Tabelle der Unterliga Ost auf einen sehr gelungenen Herbst zurückblicken. Nur die Tordifferenz machte den Unterschied zu den Namensvettern ob Bleiburg aus und deshalb blickt man im Lavanttal auch gespannt in die nahe Zukunft. Man hält den Ball zwar flach und spricht nicht von einem möglichen Titel, ganz wegleugnen wird man diesen Gedanken dann aber doch nicht können. 

Kollektiv als Erfolgsgarant

"Mit den Verlauf der Herbstmeisterschaft waren wir sehr zufrieden. Das herausragende Kollektiv ist natürlich das große Plus in unserem Team. Als Führungspersönlichkeit ist mit Michael Kirisits aber schon ein Spieler noch extra zu erwähnen", ist Sektionsleiter Armin Feldbacher stolz auf seine Mannschaft. "Ich möchte mit Sebastian Kunstätter mit seinen jungen 17 Jahren aber auch noch einen Aufsteiger der Saison erwähnen."  

bannertormann

Viele Höhepunkte

"Höhepunkte im Herbst waren sicherlich der 1:0-Sieg im Derby gegen St. Andrä und das 2:2-Unentschieden gegen St. Margarethen. Natürlich war auch der 1:0-Heimsieg gegen St. Michael ob Bleiburg ein besonders zu erwähnender Meilenstein in der abgelaufenen Saison", erklärt der Sektionsleiter.  

Sobe web A44305

Foto (Sobe): Trainer Nevenko Vasiljevic will mit seiner Truppe auch im Frühjahr vorne mitmischen!

Vorne dabei bleiben

"Wir wollen so lange wie möglich in der Spitze mitmischen", wird der Ball im Lavanttal bewusst flach gehalten. "Neue Spieler wird es aus heutiger Sicht nicht geben", erklärt Feldbacher.

Tolle Veranstaltung

"Am Samstag, den 24. Februar steigt in der Festhalle St. Michael die erste FC St. Michael -Sportnight mit der Topgruppe "Die Stockhiatla". Der FC St.Michael/Lav. würde sich sehr über ihren/euren Besuch bei diesem Topevent freuen!", schließt Armin Feldbacher ab.

ligaportal.at wünscht eine erholsame Winterpause, schöne Feiertage und eine verletzungsfreie Vorbereitung!   

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung