Unterliga Ost

GSC Liebenfels vermeldet einen Zu- und einen Abgang

transfersDer GSC Liebenfels, in der Unterliga Ost auf dem elften Tabellenplatz liegend, hat bisher einen Zu- und einen Abgang zu vermelden. Wie unterhaus.at von Obmann Harald Kohlweg in einem Telefongespräch erfahren konnte, verlässt Stefan Stampfer den Verein, allerdings ist noch nicht sicher, in welche Richtung. Des Weiteren wurde ein 16-jähriger Eigenbauspieler wieder zurückgeholt. Daniel Wittmann, der im vergangenen Juli an den SK Treibach verliehen wurde, soll nun in der Unterliga Ost zum Einsatz kommen. "Damit wollen wir den jungen Weg, den wir mit unseren Nachwuchskickern eingeschlagen haben, unbedingt weitergehen", erklärt Obmann Kohlweg abschließend.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

von Almut Smoliner

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.